Hallo,
ich habe an Alice (vor ca 3 Wochen) einen Vertrag gefaxt.
Mein jetziger Anschluß bei Arcor geht bis Ende November 2009, dann soll alice kommen.
Kann ich den gefaxten Vertrag noch stornieren?
Ich benutze noch Arcor.
Alice hat katastrophalen Service. Man wird ständig (wie bei Arcor) an bezahlte Hotline aufgewiesen.
Bin wütend.
Was für ein Saftladen.
Hast Du schon eine Auftragsbestätigung von Alice erhalten?
Die Widerrufsfrist beginnt, normalerweise, mit der Auftragsbestätigung in der auf die Widerrufsfrist hingewiesen wird.
Hast Du schon eine Auftragsbestätigung von Alice erhalten?
Die Widerrufsfrist beginnt, normalerweise, mit der Auftragsbestätigung in der auf die Widerrufsfrist hingewiesen wird.
Dann kannst Du es probieren den Vetrag zu Widerrufen. Bitte benutze auch das Wort "Widerruf" in deinem Schreiben, manchmal hängt es an einem Wort, das der Widerruf nicht akzeptiert wird. Also nicht "Kündigung" benutzen.
Es ist bisher aber nur eine einseitige Willenserklärung erfolgt, Vertrag wurde zu Alice gefaxt, die Gegenbestätigung erfolgte noch nicht. Von daher könnte, ich betone könnte, ein Widerruf noch funktionieren.
Sollte die Widerrufsbelehrung allerdings bei dem gefaxten Vetrag dabei gewesen sein, sieht es wirklich schlecht aus.
Probieren kann er es ja mal auf jeden Fall, kostet ja höchstens das Porto für einen Brief.
Wobei mir jetzt momentan nicht eingeht, warum er jetzt einen Vertrag für November abschließt und dann gleich wieder weg will.