Ich habe am 5.08. einen Umzug bei 1+1 gemeldet,dieser wurde mir dann zum 18.08. bestätigt und zum 31.08.09 sollte dann der Service Techniker kommen und den Anschluss schalten.Am 31.08.09 war der Servicetechniker vor Ort und meinte Leitung ist ok.Komisch war nur das die DSL Leuchte trozdem blinkte.Er meinte das würde noch in der Vermittlungsstelle geschaltet und dann würde es funktionieren.Heute ist nun der 14.09.09 und seidem sind 4 Servicetechnikertermine vereinbart worden,nur es kommt kein servicetechniker mehr rausgefahren.Ich als ehemaliger CallcenterAgent nicht auf den Mund gefallen,habe mich zum Teamleiter-Callcenter Leiter durch stellen lassen,der mir dann persöhnlich versprach sich um diesen Vorfall zu kümmern.Desweiteren mehrere Beschwerde emails im Support Center abgefeuert und ständig sowohl das call center als auch die terminschaltung mit anrufen bombardiert ohne Erfolg.Ist es möglich den Vertrag mit 1+1 zu kündigen,weil der Vertrag von 1+1 aus nicht erfüllt wird und wenn ja wann und wie?Habe natürlich sofort einen neuen Technikertermin von 1+1 bekommen und obwohl ich das mehrmals in frage gestellt habe,das dieser auch wahrgenommen wird,sagten die mir das sie da nichts machen können nur halt immer wieder neue Termine zu vereinbaren.Das vorgehen mit callcenteragenten die ja nur von 1+1 geliehen sind,also auch von einer Fremdfirma und die Tatsache das es scheinbar keine wirklichen Mitarbeiter gibt mit denen man kontakt aufnehmen könnte in irgendwelcher form,zeigt eine schlechte unternehmensführung die nur auf den abschluß von neuen verträgen aus ist und nicht wirklich an einer beseitigung von störungen überhaupt.Selbst die Telekom die ich ja überhaupt nicht leiden kann,verfügt über ein beschwerdemanagement die sich in solchen Fällen einschaltet.Die kohle die das Callcenter abwirft in den man stundenlang in der warteschleife hängt,sollte doch ausreichen um so eine abteilung zu finanzieren.
Du packst aber gleich den Holzhammer aus und das sollte nun wirklich nicht das Mittel erster Wahl sein.
du irrst dich.
vielleicht bin ich weniger geduldig, als es manchem hier gefällt, aber auch ich versuche natürlich erstmal eine klärung per telefon oder mail.
nur tue ich das nicht ewig lang (und nie per kostenpflichtiger hotline ).
und auch der te hats ja lang genug im guten probiert.
die fragen in diesem forum begründen sich doch fast immer darauf, daß man per hotline oder mail nicht weiterkommt. dann hilft oft leider nur der holzhammer...
So 1und1 hat mir jetzt 220 euro geboten,wenn ich einen neuen Vertrag abschließe und das habe ich getan.Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es diesmal dauert.Telekom hat zwar den besseren service ist aber viel zu teuer und die tun auch kein geld raus.
na, dann drücke ich dir mal die daumen und die großen zehen, daß du die kohle auch siehst.
hoffentlich hast du was schriftliches in der hand. in einem anderen thread hier wurde jemandem auch das goldene pferd versprochen und im moment reitet er auf nem esel.