Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?
Hallo, ich würde gerne wissen, ob bei einem Wechsel vom Call & Surf Comfort der Telekom auf einen All Inclusive Surf Sofort ein Techniker rauskommen muss, der irgendwas umsteckt (oder sonstwie ändert), oder kann ich einfach die neuen Geräte in die entsprechenden Buchsen stöpseln und loslegen?
Da ich mir vorstellen kann, dass man diese Frage evtl nicht pauschal beantworten kann, oder nur eingeschränkt, gibt es eine Ansprechstation bei der Telekom oder Vodafone, die mir Auskunft erteilen könnten?
AW: Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?
Hallo
Eigentlich sollte das ohne Technikerbesuch bei dir vonstatten gehen.
Auskunft kann dir da bestimmt die Hotline von Vodafone geben.
Eigentlich sollte sich der Techniker bei dir melden, wenn er die Leitung in der Vermittlungstelle umgeklemmt hat. Ob er das macht, steht aber in den Sternen. Am besten am Tag der Umstellung die neuen Geräte anschließen und gegen Abend mal ausprobieren, ob du mit den entsprechenden Zugangsdaten Online kommst.
AW: Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?
Wie vermutet, kann dir das kein 3. hier sagen.
Pauschal einfach "kommt keiner" ist genauso falsch wie "kommt immer einer".
Ob bei dir einer kommen muss (Wird von der DtAG für jede Leitung separat entschieden), kann dir die VDF-Technik unter 0800 172 12 01 beantwortet.
Dort kann man dir auch gleich den Schalttag mitteilen.