Sehe heute das ich Fastpath 2xmal besitze T-Online bekloppt?
Hallo,
Ich habe heute in meinem kundencenter von t-online gesehen das ich fastpath 2xmal habe einmal vom 23.07.05 und von heute komisch das den das selber net auffaellt naja auf jeden fall rufe ich unter der rufnummer: 01805/443030 an und es ist als in der technik abteilung besetzt. In den anderen abteilungen kriege ich gesagt das die des von der technik abteilung noch machen koennten. Haette jemand noch ne andere rufnummer fuer mich es ist dringend weil ich fastpath ueberhaupt nicht 2xmal brauche voellig sinnlos?
FastPath für T-DSL - Einrichtungsgebühr 49,98€
FastPath für T-DSL - Grundgebühr 1,15€
also schonmal eindeutig doppelt
T-DSL Anschluss Beschreibung Angemeldet Aktion
FastPath für T-DSL Reduzierte Antwortzeiten für Ihren T-DSL Anschluss von T-Online - optimal für Online-Spiele. mehr
2 mal seit
23.07.2005
29.07.2005 Abmelden << so steht es alles im kundencenter
sollte ausreichen das ich es doppelt habe , ich habe schon 2x emails an kundenservice@t-online.de geschrieben werde voll abwarten muessen probiere es halt die ganze zeit unter der rufnummer 01805/443030 durchzukommen in die technik abteilung... kennst du evtl noch ne andere rufnummer wo die das direkt abmelden koennten?
FastPath für T-DSL - Einrichtungsgebühr 49,98€
FastPath für T-DSL - Grundgebühr 1,15€
also schonmal eindeutig doppelt
Ja sieht so aus. Fastpath kostet ja nur einmalig 24,99 € und monatl. 0,99 €
Die Einrichtung ist sicher doppelt.
Zitat von devil
sollte ausreichen das ich es doppelt habe , ich habe schon 2x emails an kundenservice@t-online.de geschrieben werde voll abwarten muessen probiere es halt die ganze zeit unter der rufnummer 01805/443030 durchzukommen in die technik abteilung... kennst du evtl noch ne andere rufnummer wo die das direkt abmelden koennten?
Ich weiß nicht ob dir eine andere Hotline weiterhelfen kann.
Die 01805/443030 ist die Hotline für anfragen zu T-Online DSL Anschlüsse (Resale)
Die Reguläre Kundenhotline für Vertragsfragen (nur Internettarif) wäre 01805305000.
Glaube aber nicht dass die dir helfen können.
Die Technische Hotline bringt eh nix, da es kein technisches , sondern ein Abrechnungsproblem ist.
Drück bei der 01805443030 einfach mal die Nummer für den Kundenservice!
Wann hast du denn die erste email geschrieben?? Ist ja erst seit heute doppelt, da du ja von 29.07.2005 schreibst.
Musst T-Online schon Zeit geben die email zu bearbeiten. Gibt ja noch andere Kunden die emails schreiben!