Schönen guten Abend,
nachdem mir bei meinem letzten Problem hier sehr gut geholfen wurde, bleibe euch natürlich treu und erbitte "mal wieder" um hilfe.
Kurz und Knapp. Dsl 16000 1und1, Fritzbox 7270 , aktuellste Firmware, 1 dect, 1 direkt am Router ( mittlerweile alles richtig verkabelt , wlan an aber wpa2 gesichtert, kein anderer surft mit !
Pünktlich jeden Tag von 19-23 Uhr treten bei mir extreme Schwankungen zu Spieleservern ( Onlinespieler, normal ping : 25, abends 110 , bf2, cs, tf2, usw) auf. NIcht auf allen Servern , aber bei 80 %. Bei den restlichen 20 % sind die Pings normal ( Ja, ich hab den Post von einem Vorredner gelesen und es hat nichts gebracht )
Früh, Nachmittag alles bestens, stabile Zeiten, stabile Pings. Habs auch schon 3 x bei der Hotline versucht nur leider arbeiten da anscheinend nur unkompetente Personen, die keine Ahnung haben. Ich habe einen anderen Port verlangt, bekam aber leider keinen. ( Ausrede : So einfach geht das nicht )
Achja, mein Rechner läuft Virenfrei, keine Updates,winxp ( An dem liegts nicht) , Tracert heiseonline : 26 ms.
So, dieses Problem habe ich nun jeeeeden Tag und ich weiss nichtmehr weiter, deswegen melde ich mich hier
Danke schonmal mfg