@ Titoo: Das glaube ich Ihnen sogar, die Techniker, Kundenbetreuer und leider auch Kunden sind immer das unterste Glied. Ihr bekommt eure Termine ja auch zugewiesen. Wenn aber Termine, die vereinbart werden nicht wahrgenommen werden, und die Techniker dann auftauchen, wenn gar nichts vereinbart wurde, dann läuft irgendetwas schief, und zwar gewaltig.
Ich möchte auch nicht die Techniker als Saboteure hinstellen, nichts läge mir ferner, aber die ganze Organisation dieser Termine ist inakzeptabel, dass das wiederum an den Vertragsbedingungen der Fremdanbieter mit der Telekom liegt ist mir auch bewusst. Allerdings ist es für mich ziemlich offensichtlich, dass die Telekom kein Interesse daran hat andere Kunden zufrieden zu stellen, wieso sollte sie auch, ist ja nicht ihr Geld.
Es geht deshalb nicht, dass die Telekom gleichzeitig Netzanbieter und Internetanbieter ist, das ist ein einziger Interessenkonflikt und kann logischerweise nur in Wettbewerbsverzerrung enden.
Und das ist mit Sicherheit nicht die Schuld der Techniker. Wie gesagt: unterstes Glied!!