AW: El Kaida droht Deutschland mit Terror nach der Wahl
mh okay und warum sagen die wenn die merkel gewählt wird das es terror gibt?Heisst das jetzt das wir die merkel nicht wählen dürfen,da sonst terror gibt?
Zitat von Nici
Heisst das jetzt das wir die merkel nicht wählen dürfen,da sonst terror gibt?
Ich lasse mir von keiner Terror-Organisation dieser Welt vorschreiben, wen ich zu wählen habe und wen nicht.
"Die Merkel" kann ich am 27.09. sowieso nicht wählen. Ob sie weiterhin Bundeskanzlerin bleibt oder nicht, entscheiden die am 27.09. gewählten Bundestagsabgeordneten.
Zitat von Nici
... aber ich habe angsdt überhaupt was zu wählen,da ich einfach angst habe das die terroranschläge kommen.
Das ist ganz falsch. Dein Nicht-Wählen-Gehen wird die Terroristen nicht davon abhalten, ihre Drohungen wahr zu machen (so sie es überhaupt wollen und nicht nur Angst schüren). Gehe wählen und wähle die Parteien, von denen Du sicher sein kannst, dass sie Merkel nicht als Bundeskanzlerin haben wollen. Jede Stimme zählt - auch Deine.
Hallo Nici
Wenn Al-Quiada sagt, wenn wir die irgendeine Partei wählen gibt es Terror kann das nicht meine Entscheidung beeinflussen.
Wenn dieser angebliche Al-Quaida- Sprecher nun ein Anhänger von Links oder der SPD ist, beeinflusst er die Wahl.
Meinst du denn, das wir auf die schnelle aus Afghanistan abziehen können. Auch die Linken können das nicht sofort veranlassen.
Der anze Terror ist für mich kein heiliger Krieg sondern ein wirtschaftlicher Krieg. der von einigen gezielt gesteuert wird um sich die Taschen vollzumachen.
Der ganze Terror wird von irgendwelchen Drogenbossen o. ä. gesteuert.
Wenn die Bundeswehr aus Afghanistan abzieht, können dort wieder verstärkt Drogen angebaut werden und damit viel Geld verdienst werden.
Es ist nur schade, das dafür die Bevölkerung in Afghanistan leiden muss.
Das ganze sollte deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wenn du CDU wählen willst, dann mach das.
die einzige stadt die verschont bleibt ist kiel...
Habe grade mal bei RP-Onine gelesen
Die BKA bestätigt eine Echtheit des Zweiten Videos: Oh Allah, ich liebe dich.
Ich finde auch,das es nichts bringt wenn überhäuft Polizei an Flughäfen und Bahnhöfen rum laufen,weil wenn dieser Bekkay Harrach wirklich einen Anschlag plant,wird er den Polizeibeamten nicht in die Arme laufen,sondern es anders Planen.
Es kann uns Bürger ein wenig Sicherheit geben,aber hundert Prozentigen Schutz bekommen wir leider dadurch nicht!!
Und Beeinflussen sollten wir uns dadurch auch nicht lassen!
Er will doch nur im Mittelpunkt stehen,sonst hätte er es nicht angekündigt.
Ich denke mir wenn ich einen Terroranschlag auf Deutschland verüben will,dann mache ich es doch im Stillen und nicht so öffentlich wo alle dann genau hin gucken,und wachsam sind
durch die veröffentlichung der drohung wollen al quaida ja etwas erzwingen,mit bloßem aufmerksamkeit erregen hat das nicht viel zu tun.sie wenden halt jedes mittel an um ihrem vermeintlichen ziel näher zu kommen.
bewaffnete bundespolizisten an flughäfen usw mögen evtl nicht direkt einen möglichen anschlag verhindern können,dennoch finde ich es gut.das beweist,das im zweifelsfall eingegriffen werden könnte.
ich frage mich bloß,wo es letztenendes passiert.und hoffe natürlich,das nichts passiert oder der vermeintliche anschlag vereitelt werden kann...