Hallo
bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.Also habe eine DSL-EasyBox 602 von Arcor jetzt Vodafone und ein Problem Habe zurzeit meinen grossen Laptop per WLAN normal verbunden das funktioniert Perfekt.Mit Vista war das ja garkein Problem.Seit gestern habe ich mir einen kleinen Eee PC Netbook XP gekauft und wollte es auch über WLAN mit der Box verbinden aber leider geht das nicht.Irgendwie stören sich beide PC bei der Verbindung .Auf dem Eee zeigt er mal Verbunden mal nicht und ich komme nicht in Internet wie kann ich das alles einstellen damit beide PC über WLAN mit der Box verbunden werden.Bitte um Hilfe.In den Routermenü komme ich ja über den Grossen PC rein aber was soll ich da einstellen.Der Grosse ist ja eingestellt das er alles automatisch ( IP)usw.bezieht.
mfg.
HI
das habe ich auch normal mit Drathlosnetzwerk verbinden er verbindet aber geht dann nicht mehr.Wenn der grosse aus ist dann geht es.Jetzt habe ich denn kleinen über LAN und es geht aber ich will über WLAN alle beide.Die Einstellung ist bei beiden IP automatisch beziehen.Ich weiß nich woran das liegt.
HI
das habe ich auch normal mit Drathlosnetzwerk verbinden er verbindet aber geht dann nicht mehr.Wenn der grosse aus ist dann geht es.Jetzt habe ich denn kleinen über LAN und es geht aber ich will über WLAN alle beide.Die Einstellung ist bei beiden IP automatisch beziehen.Ich weiß nich woran das liegt.
alles funktioniert DANKE kann geschlossen werden
mfg.