Hallo!
Ich habe eine Frage, die in eine ähnliche Richtung geht, wie viele andere Fragen hier, aber trotzdem in dieser Form - so weit ich sehe - noch nicht gestellt wurde:
Ich habe einen 24-monatigen DSL-Vertrag bei Alice abgeschlossen und im Moment habe ich knapp die Hälfte der Zeit überstanden. Da ich als Student in einem Wohnheim wohne, aus dem ich aber gerne ausziehen möchte, wäre meine Frage: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den laufenden Vertrag auf eine andere Person zu übertragen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in einer neuen Wohnung Internet haben werde und dass ein zuküftiger Nachmieter dankbar über eine Internetverbindung wäre.
Derjenige, der den Vertrag übernimmt, übernimmt auch die Laufzeit(Sie verlängert sich auch nicht, sondern bleibt vorerst so, wie beim Erstabschluß. Nach Ablauf verlängert sie sich um vier Wochen je zum Monatsende).
Sollten SIM-Karten gebucht sein, werden die zum Termin des Wechsels gekündigt und können nicht an den neuen Anschlußinhaber übergeben werden oder behalten werden. Wer also seine Nummer behalten will, sollte eine Rufnummernmitnahme bei einem anderen Provoider beantragen.
Hardware,die zum Anschluß gehört und von Alice zur Verfügung gestellt wurde muss an den neuen Anschlußinhaber übergeben werden.
Hallo!
Ich habe eine Frage, die in eine ähnliche Richtung geht, wie viele andere Fragen hier, aber trotzdem in dieser Form - so weit ich sehe - noch nicht gestellt wurde:
Ich habe einen 24-monatigen DSL-Vertrag bei Alice abgeschlossen und im Moment habe ich knapp die Hälfte der Zeit überstanden. Da ich als Student in einem Wohnheim wohne, aus dem ich aber gerne ausziehen möchte, wäre meine Frage: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den laufenden Vertrag auf eine andere Person zu übertragen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in einer neuen Wohnung Internet haben werde und dass ein zuküftiger Nachmieter dankbar über eine Internetverbindung wäre.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
Thomas
hallo erstmal das geht hab e ich mit meiner leb ensgefährtin auch gemacht wo sie gegangen ist.