Huhu habe ja den USB Stick Vodafone surf sofort allerdings meinte gestern die kudenbetreuung das ich für den stick 19,95 bezahlen muss auch wenn ich damit nicht ins internet mit gerhe
Kennt ihr euch damit aus und habt nen Rat für mich??
Huhu habe ja den USB Stick Vodafone surf sofort allerdings meinte gestern die kudenbetreuung das ich für den stick 19,95 bezahlen muss auch wenn ich damit nicht ins internet mit gerhe
Kennt ihr euch damit aus und habt nen Rat für mich??
Hallo
Ich soll dann monatlich 19.95 bezahlen... meinte dann zu dem ähm ja das der von vodafone meinte wo ich den vertrag machte das er sagte das das surfen mit dem stick 9 cent kostet... und er meinte ja das ist dann monatlich 19.95 euro. ich sollte dann wohl auch eigentlich nen brief von denen bekommen wo ich gefragt werde ist auch leider nicht geschehen!
Wenn du das Surf Sofort Paket hast, gilt das für Dich? Was hast du denn Eigentlich genau bestellt?
https://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
Hallo Nici,
kannst du nicht wenigstens mal den Versuch machen, und in einigermaßen verständlichem Deutsch mit Groß- und Kleinschreibung und ganzen Sätzen zu schreiben. Teilweise muss man deine Beiträge drei Mal lesen um sie zu verstehen.
Meine geht nochZitat von Caveman85de
In diesem Fall sehe ich aber auch nix. Nur Schneegriesel
Scherz beiseite, bei der Sofort-Start-Option steht ganz klar, daß die ersten 3 Monate kostenfrei sind, danach zahlt man 0,09 Euro pro Minute. Die 19,95 sind dann fällig, wenn man zum Tarif die Option UMTS-Flatrate dazu bucht.
Macht man bei der Bestellung da ein Kreuzchen, hat man natürlich ein Problem....
Hallo ihr Lieben
Ich habe den Vertrag am 20.06.2009 abgeschlossen.
@Keberos Ich kann mich nicht erinnern das ich diese Option dazu gebucht habe.Die von Vodafone sagten,wenn diese 3 Monate um sind soll ich den Stick plus Simkarte verschrotten.
Sry für die Rechtschreifehler das ist wenn ich in eile bin
Das verstehe ich nicht.
Es geht um finanzielle Dinge (Nachforderung von Vodafone). Für finanzielle Dinge hast Du einen Betreuer. Und der ist jetzt nicht zuständig?
Wieso hast der Betreuer dann Deinen Vertrag?