Frage bestellstatus wegen tele 2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bf2
    bf2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage bestellstatus wegen tele 2

    Ich hab am 1.9.09 bei tele2 das dsl komplettpacket 16000 bestellt.
    Am 4.9.09 erhielt ich den Brief mit den Vertragsunterlagen und der Auftragserteilungserkläung zum zurück schicken.
    Am 6.9.09 hab ich den Brief abgeschickt und online stand eine woche lang nicht drin das er angekommen war.
    Am 15.9.09 stand unter dem Onlinebstellsatus das sie den brief mit der Auftragerteilung erhalten haben.
    Am 21.9.09 stand das der freischalt termin der 30.9.09 wäre und am 22.9.09 bekam ich auch die schriftliche Bestätigung.
    Gestern Abend stand unter dem online bestellstatus das der Freischalttermin der 30.9.09 wäre.
    Heute morgen ,aber stand im online-bestellstatus nichts mehr von der freischaltung oder so.Es tand darin als ob ich wie am 1.9.09 eine komplett neu bestellung aufgeben hätte.
    Obwohl ich am 1.9.09 eine e-mail als bestell bestätigung bekam.
    Das war jetzt nicht.
    Ich bin jetzt es was verunsichert und was nicht was bedeuten soll,ich denke es liegt ein datenbankfehler vor.
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Frage bestellstatus wegen tele 2

    Wahrscheinlich läuft es ähnlich wie bei Alice. Dort bekommt man in der Regel einen Schaltungstermin, der nach allgemeiner Erfahrung durch den Provider als wahrscheinlich gewertet wird.

    Wenn dieser Termin nicht gehalten werden kann, weil z.B. noch keine Bestätigung der Telekom vorliegt, dann muß man das zwangsläufig ändern.

    Ich habe z.B. bei Alice noch am 10.12. auf den Techniker gewartet, während im Kundencenter beharrlich der 20.11. als Termin drin stand.

    Nach mehreren Rückfragen hat Alice selbst wegen Unmöglichkeit der Schaltung den Auftrag storniert.

    Tele2 ist Dein direkter Ansprechpartner. Ruf da an und frag, was zur Änderung des Termins geführt hat. Das machst Du aber erst, wenn am 30.09 nichts passiert ist.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu freenet-Komplett bezüglich Tele-Flat

    Von alexnu im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:26
  2. frage wegen dsl

    Von teufel20 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 12:03
  3. T-Com Bestellstatus+Hotline

    Von lesmue im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 22:41
  4. Frage wegen dem upload

    Von VEGA im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:31
  5. Frage wegen Verfügbarkeitscheck uvm..

    Von Freaky im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz