Ich hab am 1.9.09 bei tele2 das dsl komplettpacket 16000 bestellt.
Am 4.9.09 erhielt ich den Brief mit den Vertragsunterlagen und der Auftragserteilungserkläung zum zurück schicken.
Am 6.9.09 hab ich den Brief abgeschickt und online stand eine woche lang nicht drin das er angekommen war.
Am 15.9.09 stand unter dem Onlinebstellsatus das sie den brief mit der Auftragerteilung erhalten haben.
Am 21.9.09 stand das der freischalt termin der 30.9.09 wäre und am 22.9.09 bekam ich auch die schriftliche Bestätigung.
Gestern Abend stand unter dem online bestellstatus das der Freischalttermin der 30.9.09 wäre.
Heute morgen ,aber stand im online-bestellstatus nichts mehr von der freischaltung oder so.Es tand darin als ob ich wie am 1.9.09 eine komplett neu bestellung aufgeben hätte.
Obwohl ich am 1.9.09 eine e-mail als bestell bestätigung bekam.
Das war jetzt nicht.
Ich bin jetzt es was verunsichert und was nicht was bedeuten soll,ich denke es liegt ein datenbankfehler vor.
Was meint ihr dazu?
Wahrscheinlich läuft es ähnlich wie bei Alice. Dort bekommt man in der Regel einen Schaltungstermin, der nach allgemeiner Erfahrung durch den Provider als wahrscheinlich gewertet wird.
Wenn dieser Termin nicht gehalten werden kann, weil z.B. noch keine Bestätigung der Telekom vorliegt, dann muß man das zwangsläufig ändern.
Ich habe z.B. bei Alice noch am 10.12. auf den Techniker gewartet, während im Kundencenter beharrlich der 20.11. als Termin drin stand.
Nach mehreren Rückfragen hat Alice selbst wegen Unmöglichkeit der Schaltung den Auftrag storniert.
Tele2 ist Dein direkter Ansprechpartner. Ruf da an und frag, was zur Änderung des Termins geführt hat. Das machst Du aber erst, wenn am 30.09 nichts passiert ist.