Vor kurzem habe ich mir anstelle meines Sinus 1054 DSL Routers einen Phillips SNB6500 gekauft. Da dieser kein Modem hat, habe ich mein altes dafür hergenommen (Teledat 430 Lan).
Nun schließe ich beide an und komm nicht ins Internet, ausser ich verwende die T-Online Software und blockier damit den Zugang ins Netz, sodass mein Dad z.B. nicht mehr reinkommt.
In den Router Settings habe ich die PPPoE ADSL Einstellung verwendet, da dies die einzige war, wo ich was in den Telefon/Internet Unterlagen gefunden habe.
Aber wenn ich in der Software auf "Verbinden" klicke, tut sich dor gar nix.
Auch die das Kontrolllämpchen "Internet" leuchtet beim Router nicht.
Es sollte doch aber die Möglichkeit geben, dass ich ins Internet gehen kann ohne die T-Online Software zu verwenden und somit den Zugang zu sperren.
Hallo Priest
Die Zugangsdaten von T-Online musst du irgendwo in dien Router eingeben können. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich den Router nicht kenne.
Das Lesen des Handbuchs soll hier schon ware Wunder vollbracht haben. Vor allem, wenn an von Anfang bis Ende liest.
Danke für die Antwort!
Wie oben schon geschrieben, dass ich die Settings in den Router eingegeben habe.
Das Handbuch hab ich auch gelesen, aber entweder bin ich zu doof oder ich ueberlese irgendwas.
Netz funktioniert ja soweit. Ich muss mich nur per T-Online Software einwaehlen.
Gruß Priest
P.S.: sorry für die späte Antwort hatte leider private Probleme.
Hallo Priest
Im Handbuch auf Seite 22 ff wird der Installationsassisten beschrieben. Diesen solltest du durcharbeiten und dort deine DSL- Zugangsdaten eintragen.