Ich habe ein riesen Problem, dass ich mit meinem PC über Kabel keinen guten Upload habe. Der liegt immer bei 4kb und geringer. Das lustige ist, wenn ich über wlan online gehe habe ich vollen Speed und guten Upload. Woran könnte das liegen? Bin schon am verzweifeln. Ich habe schon alle meine Ports ausprobiert.
ist schon eine Menge. Fragt sich nur in welcher Zeit?
Ja gut, ich versteh schon was du meinst. Mal ein anderes Netzwerkkabel ausprobiert? Beim Roter immer auf ETH (LAN)1 anschließen und dann auch noch mal unter Netzwerkverbindungesn schauen, ob die Netzwerkkarte richtig funzt. Ist mal das was ich spontan machen würde, bevor ich mich schlau mache.
Jap alles schon getan ich habe auch die anderen ports genutzt und mehrere kabel ausprobiert. Ich habe an meinen pc 3 ports und bei allen das selbe langsame internet. Ich hab firewall und co. ausgeschaltet aber daran lag es nicht.
Leute es ist unfassbar. Ich habe eben vom Modem zum Laptop mit Kabel versucht und es funktioniert!!! Es muss also an meinem Pc liegen. Ich weiß jetzt leider nicht was es sein könnte. Könnt ihr mir ein paar tipps geben. Kann es daran liegen das ich xp drauf hab?