Hallo zusammen,
bin seit 15.09. in München, habe mit Freenet eigentliche gute Erfahrungen gemacht, also bin ich geblieben. Hat eigentlich gut geklappt, doch dann ist mein Router abgeraucht, habe auch bei der Hotline angerufen(mit Handy, da ich ja kein Festnetz habe), die haben dann auch die Daten aufgenommen und versprochen, das der neue Router raus geht, dann ist eine Woche vergangen nichts passiert. Also ich nun angerufen habe, sagte man mir das Gerät sei zurückgekommen mit Vermerk "Adresse unbekannt", ich meine wie kann man mir Briefe schreiben, die ankommen, aber ein Paket geht nicht, ok ist GLS (Saftladen). Aber so richtig weiterhelfen konnte mir die Hotline nicht, Sie hätte keinen Zugriff usw. usw.. Bis jetzt sind 40 Euro an Telefonkosten weg. Ich habe eigentlich keine Lust mehr zu telefonieren, am liebsten würde ich kündigen, geht das eigentlich, oder was kann ich tun.
Gruss,
Goro