Hallo,
ich kotze gerade über 1 & 1. Mittlerweile warte ich von meiner online-Bestellung seit ca. 6-8 Wochen auf meinen DSL Zugang.
Mein Schaltungstermin war vor 3,5 Wochen. Seitdem habe ich 3 Mal halbtags zu Hause auf einen Telekom-Techniker gewartet der aber nie erschienen ist. Aktuell warte ich auf einen Rückruf von 1&1 wie es weiter geht.
Hinzu kommt, dass bei mir lt. 1&1 ein T-Com Grundanschluss notwendig ist.
Ich benötige den T-Com Anschluss ausschließlich wegen 1&1 DSL. 1&1 hat den Anschluss auch in meinem Namen bei der Telekom beauftragt.
Ich hab einfach nur die Schnauze voll von dem Verein.
Kann ich von beiden Verträgen zurücktreten oder haben die rechtliche Mittel, die dagegen sprechen?
Bitte schnell um Antworten.
Hallo,
nein warum sollte ich mir meine Antwort da schon selbst gegeben haben??? Ich habe ja mittlerweile (leider) meine Auftragsbestätigung, Zugangsdaten etc. pp! Alles was ich verflucht nochmal immer noch nicht habe ist ein funktionstüchtiger DSL Anschluss (
Also: Kann ich nun von diesem schei.. Vertrag zurücktreten??
Eine Frist setzen um einen funktionierenden Anschluss zu bekommen und nach ergebnislosem Verstreichen der frist ausserordentlich kündigen wegen fehlender Leistung? Ja.