Warum werden 2 verbindungen gleichzeitig angezeigt ??
Tach,
Habe seit kurzem ne 6000er DSL leitungvon Versatel. Wie beschrieben habe ich über´´Assistenten für neue verbindungen ´´ , ´´Breitbandverbindung´´ die DSL leitung installiert.
Wenn ich mich jetzt über denn icon ´´Versatel DSL ´´ verbinde, wird immer noch die andere verbindung angezigt(sobald Modem an ist) mann kann zwar da nicht surfen, aber es besteht eine verbindung und die ist nicht bei 0 ;Status: eingeschränkt oder keine konnektivität !!
Wie krieg ich jetzt denn zweiten monitor weg??? wenn ich die 2te deaktviere oder deinstalliere, klappt es nicht mit der normalen verbindung.
Danke im Vorraus
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
45grisu
erfahrener Benutzer
08.01.2008
5.479
45grisu
Title
erfahrener Benutzer
seit
08.01.2008
Danke
588
AW: Warum werden 2 verbindungen gleichzeitig angezeigt ??
Hallo KoKsLiNe
Eigentlich sollte der DSL auch nur mit der LAN- Verbindung funktionieren.
Die Breitbandverbindung musst du nicht extra einrichten, wenn du die Zugangsdaten im Router eingegeben hast.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
roadam5
Benutzer
05.08.2007
35
roadam5
Title
Benutzer
seit
05.08.2007
Danke
5
AW: Warum werden 2 verbindungen gleichzeitig angezeigt ??
Da das AR860 ein reines Modem ist, in das Du auch die Zugangsdaten nicht eintragen kannst, muß die Anmeldung beim DSL-Provider zwangsläufig vom PC aus geschehen und somit brauchst Du auch die 2. Verbindung.
Für 50 Euro extra hättest Du bei Versatel statt des Modems eine Fritzbox 7170 bekommen, mit der bräuchtest Du nur die LAN-Verbindung, da die Daten direkt in die Box eingetragen werden können.