Habe im Internet für meine Eltern einen Vodafone DSL Neuvertrag abgeschlossen! Das komisch ist jetzt, dass meine Mutter eine Bestätigungs-SMS von Alice und Alice Vertragspapiere gekriegt hat!!
Wie geht das
Habe im Internet für meine Eltern einen Vodafone DSL Neuvertrag abgeschlossen! Das komisch ist jetzt, dass meine Mutter eine Bestätigungs-SMS von Alice und Alice Vertragspapiere gekriegt hat!!
Wie geht das
ich war auf vodafone.de und da hab ich das dsl All-inclusive-Paket bestellt. war alles wirklich auf Vodafone.de! Aber nach einiger Zeit hat meine Mutter eine SMS von Alice gekriegt! Und die haben geschrieben, dass alles ok ist und sie in den nächsten Tagen die Papiere erhält und das war auch dann so!
Hast Du eventuell auch bei Alice bestellt?
Dann wird Deine Mutter jetzt 2 Verträge an der Backe haben.
Da muss sich jetzt schnell drum gekümmert werden, das der Vertrag den Deine Mutter nicht haben möchte, widerrufen wird.
Hallo sweety,
das reicht nicht...hast du was Schriftlichesvon Alice...?Der AOL/Alice Vertrag war schon monate vorher gekündigt worden und die haben nix abgezogen vom konto
Wenn nicht, dann:
Wenn du noch irgendetwas retten willst, dann spare jetzt nicht am falschen Ende...
Widerrufe per Einschreiben an Vodafone den zuletzt abgeschlossenen Vodafone-Vertrag, wenn du nicht für beide zahlen willst.
viel Erfolg
Egon
Was auch immer Du hast, es ist nicht möglich, von Alice eine Bestellbestätigung zu bekommen, wenn man bei Vodafone bestellt.
Was genau steht in der SMS?
Hast Du schon eine Bestätigung von Vodafone bekommen?