Wer von euch hat im Mai 09 einen DSL Anschluss bei Alice bestellt?
Hallo,
mich würde interessieren, wer von Euch in Aktion Mai diesen Jahres einen DSL-Produkt bei Alice online bestellt hat.
Hat Einer die bis Ende Mai 09 geworbene Aktion mit 50,-€ Startguthaben von Alice bekommen? Bitte berichtet mal hier Eure Erfahrung !!
Danke
Gruss
AW: Wer von euch hat im Mai 09 einen DSL Anschluss bei Alice bestellt?
Beschreib mal genau um was es geht. Denn es gibt jede allerhand verschiedene Aktionen von Alice selber oder auch vom Saturn oder Mediamarkt etc, die nach Anschaltgebiet auch noch variiren. Was für einen Gutschein/Gutscrift meinst du genau?
Zitat von trrrichter
Beschreib mal genau um was es geht. Denn es gibt jede allerhand verschiedene Aktionen von Alice selber oder auch vom Saturn oder Mediamarkt etc, die nach Anschaltgebiet auch noch variiren. Was für einen Gutschein/Gutscrift meinst du genau?
Es gab bis Ende Mai 09 eine Aktion von Alice mit 50,- EUR Statguthaben, wer sich bis Ende Mai entschlossen hat, ein Alice Produkt übers Internet zu bestellen, hat quasi 50,-€ Startguthaben als Neukunde kassiert.
Meine Frage geht es genau darum, wer von Euch die 50,-€ kassieren konnte...
So eine Art Gutschrift wird direkt mit den ersten Rechnungen verrechnet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, ist jetzt eh der Drops gelutscht. Hättest du mal früher reklamieren müssen.