ich habe mal ein Telekom Anschluss gehabt, bis ich ein Verträter von Freenet vot der Haustür hatte, zweieinhalb Jahre später bekam ich ein Samsung Router von Freenet. Ich habe natürlich sofort bei Freenet angerufen und 90EUR vertelefoniert, bis ich dann erfahren habe das in drei Tage ein Schalltungstermin sei. Seit dem versuche ich Freenet zu erklären das ich Angelika I. keine Vertrag abgeschlossen hab. Ich habe nun den Vertrag zugeschikt bekommen. Auf dem Vertrag wurde mit einem anderen Namen unterschrieben. Freenet hat nun den Telefonanschluss über nommen ohne das ich etwas dagegen tun konnte. Auch nach vielen Mails und Faxen und Anrufen konnte ich bei Freenet nichts erreichen.
Da hat Anbei absolut recht. Niemand kann einen Vertrag in deinem Namen abschließen und wenn Freente seine Ohren auf Durchzug stellt und nicht reagiert, dann ist das auch Betrug seitens Freenet. Am besten sofort zum Anwalt.
Da schließe ich mich an. Wenn die Unterschrift auf dem Vertrag nicht deine ist, ist es Betrug und somit kein Kavaliersdelikt!
Da brauchst du juristischen Beistand...