habe mir vor kurzem bei 1und1 einen ZTE Surfstick samt Internet Flat für den Laptop bestellt.
Nun ergeben sich mehrere Probleme. Ich habe den Stick natürlich so wie in der Anleitung korrekt hergerichtet und ihn in den USB Anschluss gesteckt. Nun soll sich laut Anleitung automatisch die Software installieren. Tut sie auch. Es handelt sich dabei um Join Air.
Das Join Air Icon befindet sich also nun auf dem Desktop. Klickt man drauf, öffnet sich allerdings nur unten in der Taskleiste ein Fenster ohne Namen (nur mit Join Air Logo), welches sich aber kurz darauf wieder schließt. Sprich: das Programm lässt sich aus mir unerklärlichen Gründen nicht starten.
Daher habe ich paralel MWConn installiert und versucht dieses Programm für meinen Stick zu konfigurieren. Startet man hier den UMTS/GPRS - Verbinder, so findet dieser nichtmal die "PC Karte"...
Habt ihr eine Idee wo hier das Problem liegen könnte?
Ich beginne morgen mein Studium und fahre an meinen Studienort, daher wäre ich schon echt froh, wenn meine Inet-Verbindung morgen steht... vielleicht kann mir ja jemand auf dem Schritt dahin behilflich sein. Dafür schonmal sehr vielen Dank!
Dann wird wohl etwas kaputt gegangen sein oder dein System hat etwas blockiert (bzw. die Firewall oder das Virenprogramm).
Google doch mal nach deinem Fehler und schau, was andere Leute mit diesem Fehler angefangen haben.
Ist hier das falsche Forum, da du kein Problem mit der DSL-Leitung hast, sondern mit der Hardware...
1&1 ist einfach 1&1! Auch mit Marcel Davis. Ich hab den Surfdtick von Bild mobil und bin damit absolut zufrieden. Surfgeschwindigkeit und Software sind super und der Preis stimmt auch. Für Interessierte gibt es hier einen relativ guten Testbericht.
1&1 ist einfach 1&1! Auch mit Marcel Davis. Ich hab den Surfdtick von Bild mobil und bin damit absolut zufrieden. Surfgeschwindigkeit und Software sind super und der Preis stimmt auch. Für Interessierte gibt es hier einen relativ guten Testbericht.
ich hatte ein ähnliches problem mit dem alcatel stick von 1&1 und win 7 64. nach einem anruf an der hotline hat man mir den 64bit treiber per email geschickt und seit dem gehts.