Hi
Bei mir ist es halt so, das ich Feuerwehrmann mit Leib und Seele bin. Grisu selbst war in dem ersten Forum in dem ich mich irgendwann mal anmelden wollte nicht mehr frei. und da habe ich irgendeine Zahl davorgesetzt.
Puuuh, na ja, Julian ist in den meisten Fällen schon vergeben. Da sollte es was sein, was wenigstens an die geilste Stadt der Welt erinnert und bei Schrippen denkt eigentlich jeder an Berlin...
Was ist die geilste Stadt. Und wenn man schon mal in einer richtig geilen Stadt war, dann will man weder mit Berlin noch Stockholm mehr was wissen, ganz davon abgesehen, dass jeder seine eigene Vorliebe hat.
Was ist die geilste Stadt. Und wenn man schon mal in einer richtig geilen Stadt war, dann will man weder mit Berlin noch Stockholm mehr was wissen, ganz davon abgesehen, dass jeder seine eigene Vorliebe hat.
Davao City rules!!
Komisch, ich lese da in der Thread-Übersicht einen ganz anderen Titel
Meine Güte, also wenn man schon im "Off Topic"-Bereich nicht Off Topic schreiben darf, können wir's ja gleich bleiben lassen......
@Scolo: Du solltest nicht alles todernst nehmen und auch Smileys beachten. Die sind nämlich im Allgemeinen dafür da, einer virtuellen Aussage eine wenigstens etwas menschliche Note zu geben...
<-- siehst du, so wie hier (und da -->)
Selbstverständlich darf man im OT-Bereich auch OT schreiben. Aber warum muß das Thema im Thread selbst wechseln? Wieso macht Ihr nicht einfach einen neuen Thread über die 'geilste' Stadt auf und lasst den Thread hier, wie er ist?
OT heißt ja nicht automatisch, daß das Thema in den Threads beliebig oft wechseln sollte.
Hehe - der Höllenhund fletscht die Zähne und fängt an zu knurren.Weil das Thema hier genausoviel mit DSL etc. zu tun hat wie die Beliebtheit irgend einer Stadt - so oder so OT.
G., -#####o:
Pass auf wenn der zubeißt! Da ist Tollwut ein Dreck dagegen....