Hehe - der Höllenhund fletscht die Zähne und fängt an zu knurren.Weil das Thema hier genausoviel mit DSL etc. zu tun hat wie die Beliebtheit irgend einer Stadt - so oder so OT.
G., -#####o:
Dafür bin ich bekannt
Natürlich hat es nichts mit DSL zu tun, wenn ein Thread erstellt wird, wie man zum Nick gekommen ist. Aber wenn man dann nach bereits wenigen Beiträgen ein komplett anderes Thema bearbeitet, macht das irgendwie keinen Sinn mehr, einen OT-Bereich zu besitzen, weil man das ja dann ggf. in jedem Thread machen kann.
Also, zurück zum eigentlichen Thema: Der Nickname.
Meine Name ist Speedo. Ich bin schnell und die Internetverbindung hoffentlich auch immer! Oh man, das hört sich an wie ein blöder Werbetext für mich selbst
Naja, aber irgendwie so ähnlich bin ich tatsächlich auf den Namen gekommen...
Ich hab einfach zusammen mein Geschlech + mein Hobby geschrieben. =)
Ganz einfach.
Aha, bist also von Geschlechtswegen Surfer.. (kenne ich gar nicht muss neu sein) und Dein Hobby sind Ladies.. (Hutab, das könnte ich mir nicht leisten)
Also die Klemmleiste (n) sehe ich jeden Tag, naja fast, daher kam es wohl.
Nun ja, nachdem ich mit Linux ein wenig auf Kriegsfuß stehe und unsere Tochter der meinung war mich da dann auch noch mit dem Plüsch-Pinguin (Tux - Maskotchen von Linux) zu ärgern, habe ich mich entschlossen diesen TUX durch die Wohnung zu jagen (jagen - Jäger - hunter)
Hakllo, bei mir ist es berufsbedingt. Arbeite in der Instandhaltung und manchmal muss man echt nach manchen Kollegen nacharbeiten, die nicht nach Plan installiert haben und so bin ich auf den Namen gekommen.
Habe DSL-Anschluss und Peter ist der Name meines Katers, der zuhause oft auf meinem Schoß sitzt, während ich im Web surfe. Also ist Katerchen peter zusammen mit mir online.
Hallo, ja das ist eine lustige Geschichte. Früher gabs mal im Kino den Film "Conan, der Barbar". Den hab ich mir mehrmals reingezogen und mir dann natürlich auch auf Video zugelegt. Mittlerweile hab ich ihn natürlich auf DVD. Find den Film echt geil, auch wenn er mit Arni ist.
Das ist eine lustige Geschichte. Meine Freundin und ich haben über eine Bekannte geredet, die ihrem Freund wegen eines anderen den Laufpass gegeben hat, wobei wir finden, dass sie da einen echten Fehler gemacht hat. Der neue hat mehr Kohle und sieht gut aus, aber charakterilich kann er nicht punkten. Ihr Ex ist ein ganz ein lieber und wir haben gesagt, die Anna hat doch einen Knax. Und so ist Annax entstanden.
Also bei mir ist es einfach eine vergnügliche Variation meines Vor- und Nachnamens. Ich heiße zwar weder Bandito noch Andro, Nachname fängt mit B. an, mein Vorname ist Andreas.