AW: 1&1 VoiP, Telefon wählt, kommt aber kein Freizeichen, sondern nur Amtston (Dauert
Nein ich meine ein Freizeichen, das man bekommt, wenn man jemanden anruft und es klingelt bei demjenigen es macht (tut pause tut). Anstatt dieses Zeichens kommt bei mir der Dauerton!!
AW: 1&1 VoiP, Telefon wählt, kommt aber kein Freizeichen, sondern nur Amtston (Dauert
So es wird immer doller nachdem ich mich von meiner Freundin habe anrufen lassen geht es auf einmal wieder!! Ich kann raus telefonieren und höre keinen Dauerton mehr! Nur vor dem wählen, aber das ist ja normal!
Ist das Telefon an der FritzBox richtig angemeldet, ist Fon2 der richtige Anschluss zugeordnet?
Sind die Rufnummern auf der Startseite der FB mit grünem Punkt als registriert gekennzeichnet?
ja rufnummer is registriert, mit grünem punkt auf der startseite und auf fon 2 zugewiesen... man kann ja das telefon anrufen, nur nicht damit selber eine nummer wählen und anrufen...
Schon mal die FritzBox nach einem Werksreset mit Startcode neu eingerichtet?
Seit wann bist du 1&1 Kunde? Hast du ein HomeNet Paket? Dann hast du einen kostenlose Hotlinenummer. Ruf mal an und schildere höflich und sachlich dein Problem. In der Regel kann die Hotline helfen.
bin erst seit ein paar tagen 1&1 kunde. also den startcode hab ich ehrlich gesagt nirgendswo eingegeben, da auch keine aufforderung dazu kam. wie gesagt, es läuft alles internet, fon 1 usw. außer dass kleine problem dass ich mit dem fon 2 habe...
Freut mich wenn alles funktioniert.
Aaaber du solltest die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem Startcode neu einrichten. Erst mit dem Startcode werden alle Möglichkeiten deines Anschlusses installiert. Wenn du nicht weißt wie das geht, lies mal die DIN A3 große Schnellstartanleitung. Die ist bebildert, beschriftet und nummeriert!
Hallo, Anwalt
Du musst die spontane Amtsholung aktivieren.
Siehe Bedienungsanleitung S.51
Spontane Amtsholung aktivieren
Nehmen Sie den Hörer ab.
#1<NSt>*1* Geben Sie die nebenstehende Tastenkombination ein.
R#91** Speichern Sie Ihre Einstellungen bei Bedarf durch Eingabe der nebenstehenden
Tastenkombination.
Legen Sie den Hörer auf.