Immer öfters kommt es vor das Bekannte und Verwandte, allesamt Inhaber eines 1u1 komplett Anschlusses, für mehrere Tage oder Wochen auf Ihren Komplettanschluss verzichten müssen Ich selber habe seit dem ich Kunde der Firma bin schon mehr als 10 Wochen insgesamt auf meine Leitung verzichten müssen. Komplett wieder instand setzungs- Zeiten bis zu 6 Wochen gab es da. Es sah alles so gut aus aber nicht die Masse der Zusätzlichen Dinge macht einen zufriedenen Kunden aus, sondern die Zuverlässigkeit des Eigentlichen Produktes was man da erhalten sollte. Ob 1u1 einfach überfordert ist, nur noch das Geldzählen Hauptaktion des Firmen Management ist oder auch einfach nur ein Dritter für die mittlerweile Katastrophalen Zustände Verantwortlich ist.
Ich werde meine Lehren aus dem allgemein erlebten ziehen und lieber etwas an Gebühren oben drauf legen wenn sich der Zustand dann bei einem anderen Anbieter hoffentlich wieder bessert.