Guten Abend,
ich studiere seit September in Ludwigshafen und wohne auch sei dem da. Ich habe vor 7 Wochen das 16000 dsl+telefonflat Paket bestellt. Das einzige was bis jetzt von 1un1 kam war eine Bestellbestätigung. Letzte Woche schrieb ich 2 E-mails mit der bitte um Information. Ich schrieb auch rein das ich stornieren werde falls in 2 Wochen nix kommt. Die einzige Antwort die ich bekam war ein Fragebogen zum Kundendienst bewerten. DREIST! Ich will meine Bestellung stornieren, hab ich da gute Chancen?
Kläre dein Anliegen kurz telefonisch mit der Kundenbetreuung 01805 001 006. Damit wirst du dann wissen warum der Auftrag sich verzögert. Eventuell gab es Verzögerungen in der Mail Anfrage wenn diese nicht richtig zugeordnet werden konnte, da ich davon ausgehe das du deine Kundennummer auch nicht weisst.
Mit dem Widerrufsrecht ist das so eine Sache, ich würde auf jedenfall noch eine angemessene Nachfrist zur Leistungserbringung per Einschreiben mit Rückschnein schicken.