internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Hallo zusammen,
ich merke gerade, dass seit ca. 14:00 Uhr viele Besucher über das Keyword "sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache 503#" reinkommen.
Gibt es da zur Zeit ein Problem mit der Internettelefonie ?
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Hallo Holger,
wie ich grade eben von der Technik erfahren habe liegt eine bundesweite Störung vor. Die betrifft nicht nur 1&1 sondern noch mehrere Provider.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Hallo , ja habe auch das gleiche proplenchen. aber nun kannman ja nicht mal die hotline anrufen...via handy fleige ich nach der auswahl zum support raus.
toll.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die VoIP-Gegner wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Vorzüge eines Festnetz-Anschlusses aufzeigen
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Zitat von ziegler1805
Hallo , ja habe auch das gleiche proplenchen. aber nun kannman ja nicht mal die hotline anrufen...via handy fleige ich nach der auswahl zum support raus.
toll.
Naja, jetzt weißt Du ja, daß Du die Hotline gar nicht anrufen brauchst
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
naja , bisher kann ich eigentlich nicht klagen.
soviel zur modernen technik. und schon freuen sich die provider über steigende handykosten. .
am besten man benutzt wieder die buschtrommel.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Festnetzanschlüsse gehören der Vergangenheit an. Auch wenn diese im Gegensatz von VOIP zu 99,9 % verfügbar sind, so sehen viele Kunden den Trend in ein Komplettpaket aus einer Hand zu erhalten. Viele sehen eher den Preis als die Technik als Hauptargument zum Wechsel. Die Telekom verlor in diesem Jahr bereits 2,2 Millionen Festnetzanschlüsse, davon gibt es aber noch gut 29 Millionen. Ende 2007 waren es noch 36 Millionen, 33 Millionen Ende 2008.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
nachdem auch meine dritte Rufnummer (die ich aber gar nicht nutze) ebenfalls jetzt registriert ist, funktioniert auch mein Anschluß wieder vollständig.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Zitat von kerberos
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die VoIP-Gegner wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Vorzüge eines Festnetz-Anschlusses aufzeigen
Gelesen habe ich es, sagen werde ich dazu nichts mehr. Analog/ISDN und Voip Telefonierer können doch hier im Forum friedlich Zusammmen Existieren?
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Zitat von Herbiereloaded
Festnetzanschlüsse gehören der Vergangenheit an. Auch wenn diese im Gegensatz von VOIP zu 99,9 % verfügbar sind, so sehen viele Kunden den Trend in ein Komplettpaket aus einer Hand zu erhalten.
Jeder der sich für so ein Komplettpaket entscheidet, muß sich darüber im Klaren sein: Ständig Unterbrechungen, schlechte Sprachqualität und im schlimmsten Fall 4 Wochen (oder länger) weder Telefon noch Internet. Weil solange hats gedauert, bis 1und1 bei mir den Fehler behoben hatte. Kann/will jemand das nicht akzeptieren, ist er mit einem Festnetzanschluss nachwievor besser bedient. Auf den Preisvorteil verzichtet man dann nach dem ganzen Ärger gerne. Ich hab nach dem VoIP-Abenteuer wieder einen Festnetzanschluss.
AW: internettelefonie sip.1und1.de war nicht erfolgreich. ursache: (503)
Zitat von Twenty Eyes
Ständig Unterbrechungen, schlechte Sprachqualität und im schlimmsten Fall 4 Wochen (oder länger) weder Telefon noch Internet.
Wie lange ist das her? Meine beiden VoIP Anschlüsse laufen seit Jahren absolut störungsfrei und bei der Sprachqualität ist kein Unterschied zum Festnetz bemerkbar. Und das ist auch bei allen meinen Kunden so.