Hi, leute,
Ich bin ein kleiner nostalgiker (c64,Amiga etc.), wollte deswegen mit meinem C64 Web-it mal ins Internet gehen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das bei nem T-DSL machen kann. Ich hab die ISDN Telefonie dazu, und ne Telefon flat. Wenn ich jetzt theoretisch über den router gehe (also hinten) geht das dann überhaupt wenns keine inet Telefonie is? wobei da auch ein Telefon und ein fax dran sind, und geht das irgendwie kostenlos dann?
Danke euch
MFg Alex
Um mit ISDN ins Internet zu gehen, wird ein ISDN-Modem gebraucht, dann kannst du auch über die ISDN-Leitung ins Internet. Geschwindigkeit 64kBit/s Downloadrate oder mit Kanalbündelung 128 kbit/s. Die Telefonflat und die DSL-Flat decken das aber nicht ab. Wenn du deine T-Online Benutzerdaten verwendest, kostet es irgendwas um die 1,5 Cent die Minute, die dir in Rechnung gestellt werden. Wie das jetzt bei dem Gerät C64 WebIt funktioniert, oder ob das überhaupt geht, weiß ich nicht. Anscheinend brauchst du das Gerät nur an eine analoge Nebenstelle oder an einen analogen Telefonanschluss anschließen. Wies genau geht, kann ich nicht sagen. Sehe das Gerät zum ersten Mal. Ein Modemanschluss scheint ja vorhanden zu sein. Eventuell steht da was dazu in der Bedienungsanleitung?