Tag.
Ich bin seit ca. 3 Jahren Alice Kunde. Bisher lief alles ohne Probleme, bis vor 2 Monaten als ich umzog!
Story :
Ich rufe Alice an, melde halt meine neue Wohnung, etc. Alles Top, Anschlusstermin wird mir per Post zugesendet.
02.11.09 : Techniker erscheint ohne Termin bei mir, natürlich war keiner zu Hause
Ich habe anschliessend mit Alice telefoniert, auch schon in der selben Woche einen neuen Termin bekommen.
06.11.09 : Termin von 8-18 Uhr, Techniker erscheint nicht, angeblich wurde der Termin abgesagt (Nachricht auf Mailbox), jedoch war auf meiner Mailbox nichts.
Wieder mit Alice telefoniert, natürlich etwas stinkiger, erste Callcentertante legt erstmal auf.
Nundenn, neuen Termin bekommen.
13.11.09 : Termin 8-13 Uhr, Techniker nicht erschienen, von Alice keine Auskunft, nur "neuer Termin"
Fazit : 2 Urlaubstage in den Wind geschossen, 10 Euro Handykosten für Alice Kundencenter Telefonate, kein Internet
Nun, ich bin aus beruflichen Gründen auf Internet angewiesen, zwar habe ich momentan einen Surfstick, dieser UMTS Kram läuft jedoch total unstabil und verursacht natürlich auch weitere kosten für mich ( 8 Euro pro Woche ), 2 Monate kein Internet, Alice bucht aber weiter fleissig ab, neuen Techniker Termin, für den ich mir erwartungsvoll noch einen weiteren Tag Urlaub nehmen darf
Frage : Was kann man machen um von Alice ein wenig Geld wiederzubekommen. Gibt es bei den Technikern nicht so etwas wie einen Notfall? Immer neue Termine in Wochenabständen find ich eher semi!
Danke, MfG