bin seit ca. 3 wochen bei vodafone, die ersten 2 wochen funktionierte alles noch normal mit der DSL-EasyBox 602.....da ich mit dieser box schwierigkeiten hatte online zu zocken (xbox) habe ich meine alte fbf7170 drangehängt...hab bei vodafone angerufen und mir meine anmeldedaten geben lassen und gleich noch 2 voip rufnummern mitbestellt....die fbf funktionierte prima, bis man wg. der neubestellung der voips irgend etwas bei vodafone umstellten musste, seit dem komme ich mit keiner box mehr online. ich habe ein dsl-signal aber ich kann mich leider nicht einlocken, hab jetzt schon 5 x angerufen, erst meinten sie das es noch ca. 2 tage dauern könnte, habe auch mein passwort geändert, fbf & easybox auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat alles nichts gebracht. beim letzten telefonat wurde meine leitung überprüft (diese war i.o.)
dann wurde meine easybox fern gewartet und dabei haben die irgendwie einen hardware-fehler entdeckt :/ das war am mittwoch, bis heute noch kein ersatz geliefert (diese ist auch sicher nicht defekt)
habt ihr evtl. noch einen tipp was ich machen könnte ?
wie schon gesagt, dsl-signal ist da
habe auch schon die zugangsdaten eines freundes (1und1-account) versucht, auch nichts
meine zugangsdaten funzen auch bei ihm nicht :/
ich habe jetzt eben meine fritzbox (mit den zugangsdaten von vodafone) bei einem t-online-user angeschlossen und hat einwandfrei funktioniert.....
fix, wo hängt hier der bug ?