Bin weg von Telekom zu 1und 1 mit meinem DSL und habe DSL 6000 geordert - Freischalttermin (lt. Mail - nur auf Anfrage): heute - wie krieg ich das denn raus ob ich wirklich fürs schnellere DSL "offen" bin - nur per Downloadversuch -also da rührt sich bislang nix - immer noch so schnell/Langsam wie gestern (DSL 2000)
Komisch dass man da keine "Offizielle" Mitteilung bekommt.
Bin mal gespannt obs net wieder Ärger gibt----
Ich habe ebenfalls zu 1&1 gewechselt und das schon im Juni!Post gab es auch keine! Erst gestern wurde mir der Anschluss freigeschaltet! Heute bekam ich auch Post mit dem Hinweis mein Anschluss wäre geschaltet und zu meiner verwunderung nur mit 3000kbits/s obwohl beim Online-Check bei 1&1 im Juni alles verfügbar war. Der größte Verbrecherhaufen ist das, so meine erfahrung bis jetzt!!! Hab mich gleich beschwert und wurde auf die AGB´s verwiesen in denen steht, dass man sich auch mit´nem 3000-er Anschluss zufrieden geben muss!!! Tsja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter... jedenfalls stinkt´s zum Himmel!!!
Ergebnis des Speedtests:
Downstream: 1000KB/Sec
Up: 400-500 KB/Sec
Hab ich jetzt nur den Upstrem mit dsl 6000 ??? Der bringt mir ja nicht unbedingt viel oder?
Beim Runterladen von Dateien is die GEschwindigkeit eher wie vorher?!?!
Was is denn nun schon wieder los ??
Gruss
Vielleicht gibt entweder die Leitung nicht genug her, oder die Hardware macht nicht richtig mit ?? Dazu will ich sowieso noch was anderes fragen, aber in separatem Post.
Da die 3000ér genau so viel kostet, wie die 6000ér bzw. umgekehrt, wird wahrscheins auch niemand sagen, Du müsstest Geld zurück bekommen oder könntest "umbuchen". Andererseits kannst Du denke ich insofern beruhigt sein, wenn bei denen der 6000ér nicht funzt, dann kann auch die Telekom den wohl nicht zur Verfügung stellen, ist doch sowieso das gleich Netz !! Oder irre ich mich da ?