Hallo, habe mir vor kurzem auf Canon 7337-A-001, 7337A , A001 günstig kaufen bei markt24.de
und auf Lexmark 0012A6860 günstig kaufen bei markt24.de
neue Patronen gekauft und die Ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt hab ich seit dem ca. 30 Seiten je Drucker gedruckt und habe ein Problem. Der Lexmarkdrucker fängt an zu knattern und der Canondrucker ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt? Grüße PS: Canond. ist 1,5 Jahre alt, Lexmark 4 Monate
Hallo Dieter
Wie der Name schon sagt, ist das hier ein Forum, welches sich mit Problemen bei DSL beschäftigt.
Schau doch mal bei Google nach einschlägigen Foren für deine Probleme.
Ich kann dazu nur sagen, das man nicht alle nachgebauten oder wiederaufgefüllte Patronen verwenden kann. Habe mir, weil ich Geld sparen wollte schon 3 Drucker Ruiniert. Es ist manchmal wirklich Besser, die Originalpatrone zu kaufen. Wenn der Druckkopf erst mal verklebt ist, hilft nur aufwendiges Reinigen oder die Mülltonne.
@fribous
Die Links verweisen aber nicht auf nachgefüllte oder Billig-Patronen, sondern auf sehr teure Produkte von "normalen" Firmen (Lexmark z.B.). Von daher kann's daran nicht liegen...
@Dieter
Am einfachsten ist es, dort nachzufragen, wo du die Drucker gekauft hast. Wenn sich dann ergibt, dass es an den Patronen liegen muss, musst du dich mit dem, wo du die Dinger gekauft hast, auseinandersetzen...