Hallo, ich habe seit Aufkommen von Dsl ein reiens Chaos mit der Telekom.
ICh habe gestern mal wieder eine Rechnung über 141 euro erhalten, obwohl ich fast nicht telefoniere. Ich habe mir das mal genauer angschaut, und musste feststellen, dass von den 141 euro genau 12 euro reine Telefonkosten sind. Der Rest ist ein "Leistungen" Wirrwar. Ich muss bezahlen für 2 Komfort-Isdn Anschlüsse, obwohl ich nur eine Telefonnummer nutze (nutzen will und damals auch wollte) und xxl und und und. Heute erstmal zum T.Punkt, wo mich der Sachbearbeiter erstmal auslachte, da ich noch immer 30 euro für meine nomrale dsl 1000er Flatrate zahlen muss, das fand er ziemlich lustig. Ich sollte erstmal 60 euro auf den Tisch legen, damit er mir meine Kosten vereinfachen wollte.
Ich bin natürlich erstmal weg und habe mir Gedanken gemacht. Ich brauche einfach nur einen analogen Telefonanschluss und eine normale Dsl Flat, habe aber kein Intresse bei der Telekom zu bleiben. Ich wohne in Bad OEynhausen (32549) und hier hat sich EON ziemlich breit gemacht, d.h. Teleos. Leider finde ich bei den ganzen Dsl-Tarifvergleichen nicht über Teleos. Vielleicht hat hier der eine oder andere einen guten Vorschlag für mich, ich wäre sehr dankbar.