E-Mailadressen von GMX und Erfahrungen mit GMX, wer hat sie?
Hallo!
Kann auf den ganzen Seiten von GMX keinen E-Mailkontakt finden. Unter der Adresse: gmx@gmx-gmbh.de bekommt man keine Antwort.
Wer hat eine Adresse, wo auch schnell reagiert wird?
Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Hotline 99 Cent/Minute kostet. Hier habe ich nämlich eine Kundenservice-0180er-Nummer: Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*
Ist es wirklich so, dass wenn man zu GMX wechselt, ALLE Angebote 12 Monate Mindestlaufzeit haben? Wie oft habt Ihr denn in dieser Zeit die Hotline gebraucht? GMX scheint ja auf den 1. Blick sehr günstig (gut sowieso) aber das rechnet sich ja mit dieser 99 Cent-Hotline irgendwann nicht mehr
Re: E-Mailadressen von GMX und Erfahrungen mit GMX, wer hat
Zitat von Stefanie
Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Hotline 99 Cent/Minute kostet. Hier habe ich nämlich eine Kundenservice-0180er-Nummer: Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*
Ich kenn einen 99 ct Hotline nur von 1&1 (ebenfalls Tochter von United Internet AG)
Zitat von Stefanie
Ist es wirklich so, dass wenn man zu GMX wechselt, ALLE Angebote 12 Monate Mindestlaufzeit haben? Wie oft habt Ihr denn in dieser Zeit die Hotline gebraucht? GMX scheint ja auf den 1. Blick sehr günstig (gut sowieso) aber das rechnet sich ja mit dieser 99 Cent-Hotline irgendwann nicht mehr
Sobald du einen DSL Anschluss von einer Firma erhälst, keine oder geringere Bereitstellungsgebühr bezahlst, Hardware zum vergünstigten Preis erhälst, ist zu 99 % eine Vertragslaufzeit fällig.
Das negative in der Tat ist die 99 ct. Hotline.
Warum muss in diesem Forum sonic alles alleine machen? Es gibt hier hunderte von GMX Kunden, aber keiner hat Lust etwas dazu zu schreiben. Echt traurig.....
Zu GMX kann ich bisjetzt nur soviel sagen, dass ich seit nem Monat auf meine Schaltung von T-Com auf GMX-DSL warte. Aber da kann GMX wohl nix dafür. Sieht so aus als ob die T-Com die Schaltungstermine absichtlich verzögert. Die Hotline hab ich bisjetzt noch nicht gebraucht.
also ich kann nur negativ über GMX berichten. siehe mein eigener Thread.
Läuft nix so wie besprochen, Hotline ist nicht gerade sehr freundlich und kompetent etc.... hab nur Probleme und kein DSL! wechsle so früh wie möglich wieder.
Warum muss in diesem Forum sonic alles alleine machen? Es gibt hier hunderte von GMX Kunden, aber keiner hat Lust etwas dazu zu schreiben. Echt traurig.....
Guck mal, wo der arbeitet... dann weisst Du, wieso der soviel Zeit hat
Nee, Spass beiseite.
Das Board hat ne Menge Members, aber viele kommen erst gegen Abend her. Also sei nicht so ungeduldig. Ist ja kein Schuhgeschäft hier
Guck mal, wo der arbeitet... dann weisst Du, wieso der soviel Zeit hat
Jaja schon klar....
Ich kann halt schnell Tippen... Tagsüber Tipp ich wo anders
In der Tat komm ich erst abends heim... Manchmal auch erst Nachts. Je nach dem. Soll vorkommen bei Schichtarbeit