0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

E-Mailadressen von GMX und Erfahrungen mit GMX, wer hat sie?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Stefanie
    Stefanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard E-Mailadressen von GMX und Erfahrungen mit GMX, wer hat sie?

    Hallo!

    Kann auf den ganzen Seiten von GMX keinen E-Mailkontakt finden. Unter der Adresse: gmx@gmx-gmbh.de bekommt man keine Antwort.

    Wer hat eine Adresse, wo auch schnell reagiert wird?

    Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Hotline 99 Cent/Minute kostet. Hier habe ich nämlich eine Kundenservice-0180er-Nummer: Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*

    Ist es wirklich so, dass wenn man zu GMX wechselt, ALLE Angebote 12 Monate Mindestlaufzeit haben? Wie oft habt Ihr denn in dieser Zeit die Hotline gebraucht? GMX scheint ja auf den 1. Blick sehr günstig (gut sowieso) aber das rechnet sich ja mit dieser 99 Cent-Hotline irgendwann nicht mehr

    Danke für Eure TIPPS,

    Stefanie

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: E-Mailadressen von GMX und Erfahrungen mit GMX, wer hat

    Zitat Zitat von Stefanie
    Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Hotline 99 Cent/Minute kostet. Hier habe ich nämlich eine Kundenservice-0180er-Nummer: Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*
    Ich kenn einen 99 ct Hotline nur von 1&1 (ebenfalls Tochter von United Internet AG)

    Zitat Zitat von Stefanie
    Ist es wirklich so, dass wenn man zu GMX wechselt, ALLE Angebote 12 Monate Mindestlaufzeit haben? Wie oft habt Ihr denn in dieser Zeit die Hotline gebraucht? GMX scheint ja auf den 1. Blick sehr günstig (gut sowieso) aber das rechnet sich ja mit dieser 99 Cent-Hotline irgendwann nicht mehr
    Sobald du einen DSL Anschluss von einer Firma erhälst, keine oder geringere Bereitstellungsgebühr bezahlst, Hardware zum vergünstigten Preis erhälst, ist zu 99 % eine Vertragslaufzeit fällig.
    Das negative in der Tat ist die 99 ct. Hotline.

  3. #3
    Avatar von Stefanie
    Stefanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard Gibt es hier nur sonicwave?

    Warum muss in diesem Forum sonic alles alleine machen? Es gibt hier hunderte von GMX Kunden, aber keiner hat Lust etwas dazu zu schreiben. Echt traurig.....

  4. #4
    Avatar von Thommie
    Thommie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zu GMX kann ich bisjetzt nur soviel sagen, dass ich seit nem Monat auf meine Schaltung von T-Com auf GMX-DSL warte. Aber da kann GMX wohl nix dafür. Sieht so aus als ob die T-Com die Schaltungstermine absichtlich verzögert. Die Hotline hab ich bisjetzt noch nicht gebraucht.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    4 Wochen ist für eine Resale-DSL-Schaltung ein absolut normaler Zeitraum.

  6. #6
    Avatar von Joschley
    Joschley ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    also ich kann nur negativ über GMX berichten. siehe mein eigener Thread.
    Läuft nix so wie besprochen, Hotline ist nicht gerade sehr freundlich und kompetent etc.... hab nur Probleme und kein DSL! wechsle so früh wie möglich wieder.

  7. #7
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    hab nur Probleme und kein DSL
    Nun ja, das scheint ja bei anderen Anbietern teilweise ähnlich zu sein.

    Gruß
    Axel

  8. #8
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Gibt es hier nur sonicwave?

    Zitat Zitat von Stefanie
    Warum muss in diesem Forum sonic alles alleine machen? Es gibt hier hunderte von GMX Kunden, aber keiner hat Lust etwas dazu zu schreiben. Echt traurig.....
    Guck mal, wo der arbeitet... dann weisst Du, wieso der soviel Zeit hat

    Nee, Spass beiseite.

    Das Board hat ne Menge Members, aber viele kommen erst gegen Abend her. Also sei nicht so ungeduldig. Ist ja kein Schuhgeschäft hier

  9. #9
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Gibt es hier nur sonicwave?

    Zitat Zitat von Nicker

    Guck mal, wo der arbeitet... dann weisst Du, wieso der soviel Zeit hat
    Jaja schon klar....
    Ich kann halt schnell Tippen... Tagsüber Tipp ich wo anders
    In der Tat komm ich erst abends heim... Manchmal auch erst Nachts. Je nach dem. Soll vorkommen bei Schichtarbeit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:05
  2. Erfahrungen mit 1&1

    Von bekosi im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:49
  3. Erfahrungen mit O2 DSL?

    Von Teddyhamster im Forum O2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:29
  4. Wer hat Erfahrungen mit DSL von Ish?

    Von rudeboy im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:24
  5. Erfahrungen mit Lycos?

    Von ProfHuckeduster im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 02:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz