Hallo!
Bin zum ersten Mal hier im Forum und habe da bei Freenet auch was zu meckern!
Habe im Juni ein Vertrag bei Freenet abgeschlossen und den Tarif 3000 gewählt! Am Telefon wurde mir versprochen dass ich ca. bald august / september ohne weitere zusätzliche Kosten DSL 6000 beziehen kann.
Bis jetzt is aber noch nix passiert. Rufe dort an (Wartezeit wirklich sehr lange ca. 5 Min!!!!) und die Mitarbeiterin erzählt mir, dass das ein Wechsel zurzeit nicht möglich wäre. Und das es vlt bald ein Wechsel stattfinden kann oder es überhaupt nicht die Möglichkeit besteht dass ich DSL 6000 beziehen kann!!!
Aber alle Neukunden haben DSL 6000 bezahlen insgesamt ca. 33 € (soviel wie ich für meinen DSL 3000 Anschluss!!!!!).
Diesen Vertrag habe ich auch nur abgeschlossen weil ich wirklich gedacht habe dass ich DSL 6000 für den gleichen Preis bekomme. Also frage ich mich was das soll??????
Ich finde es sollten alle die DSL 3000 bei freenet habe und genauso wie ich auf einen DSL 6000 Anschluss gewartet haben einen Brief an freenet schreiben und sich beschwerden. Ich werde heute noch einen verfassen