Moin zusammen,
habe zwar die Suchoption gesucht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden, deswegen mach ich einen neuen Thread auf.
Bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen und habe folgendes Problem: (nein es geht hier wirklich nur ums Telefon )
- meine Freundin hat einen Anschluß bei Arcor mit Flatrate usw usw und hat ein Modem Easybox A 400 (schon mal blöder anfang)
Ich habe mir eine Playstation 3 gekauft, bloß konnte das Routermodem keine Verbindung mit PS Online herstellen.
Deswegen habe ich meinen Speedport 701 V genommen und diesen angeschlossen. Nachdem ich dann die Daten bei Arcor angefragt habe, lief das internet auch einwandfrei.
Jetzt das Problem:
- das Analoge Telefon funktioniert nicht. (Habe ein "besetzt" Zeichen)
Anbei einmal die Beilage vom Arcor-Modem:
https://www.arcor.de/pdf/arcor/privat...0_tal_kurz.pdf
Ich habe jetzt bei Punkt A einfach die Verbindung von der TAE Dose in den Speedport gesteckt (Anschluß T-Net/T-ISDN)
Jetzt habe ich das Telefon in den Speedport gesteckt (Analoger Anschluß) und nun kommt halt das Besetzt Zeichen.
Kann mir jemand sagen wie man das abstellen kann ?
Denke mal, ihr braucht noch mehr Infos. Aber ich wusste nicht was alles geschrieben werden muss, also einfach sagen, dann reiche ich diese nach.
Wie ist das denn, haben eine Flatrate von Arcor. Ist diese auch noch gültig, wenn ich den Speedport anhabe oder hat arcor das auch so dämlich eingerichtet, dass ich dann warscheinlich noch extra bezahlen muss ?
Wäre für Hilfe echt dankbar, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß
Grüße
reViL