ich habe zuhause ein Speedport W722v mit VDSL. Wenn ich PPPoE Passthrough am Speedport einschalte, kann ich mich dann mit Zugangsdaten für DSL über die VDSL Leitung einwählen? Quasi neben meiner VDSL-Flatrate noch eine weitere DSL-Flatrate über die selbe Leitung laufen lassen?
Und ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht. Wenn ich sowieso schon eine VDSL-Flat habe, wozu brauche ich dann noch eine DSL-Flat? Schneller wirds dadurch auch nicht, mal ganz davon abgesehen, dass das bei VDSL nicht nötig ist. Oder gehts eher darum, einen getrennten, zweiten DSL-Anschluss für irgendjemanden bereitzustellen?
Richtig, ich möchte einen zusätzlichen DSL-Anschluss bereitstellen. Ich habe es gestern mit Zugangsdaten von Easybell versucht, jedoch ohne Erfolg. Möglicherweise lag es auch an Windows 7. Ich versuche es nochmal mit XP.
Doch. Stellst du einen Zugang über dein eigenes Netzwerk zur Verfügung, so bist du auch verantwortlich für das, was sie damit treiben, also auch für Tauschbörsen und illegale Downloads.