Guten Tag,
ich bin vor einer Stunde versuchsweise in das Internet gegangen, da ich bei envacomDSL seit 30.11.2009 unerwartet keine Verbindung mehr in das Internet hatte. Ohne jede Kündigung war mein Fireline DSL Anschluß ab dem 01.12.2009 tot. Jegliche telefonische oder per E-Mail Kommunikation endete mit der Auskunft, daß ich wie viele andere Envacom-Kunden gekündigt worden wäre. Das wars, dachte ich. Schnell aus der Not heraus bei der congstar eine Anmeldung für DSL auf einer T-Net Leitung gemacht. Und heute unerwarteterweise läuft das Netz wie wild, und mit der Kennung von Envacom. Na auf die nächste Rechnung bin ich gespannt. Die Firma congstar muß ich wohl jetzt absagen obwohl natürlich bei mir kein Port zum Schalten frei gewesen wäre.
Mir bleibt also das Geschäftsgebahren von Envacom sehr rätselhaft. Zumal mit unklar ist, welche Leistungen ich wie demnächst bezahle.