ich habe eine frage über die 1und1 telefon-flat und internet-flat die in einem packet vorhanden ist!
info: bin zurzeit bei T-home
so meine frage ,
wen ich jetzt wächseln würde, was dank 1und1 recht einfach und automatisch geht würde ich da mein t-com festnetzanschluss danach immer noch haben oder wird er automatisch abgestehlt??
und was mir noch wichtig ist, sind die anrufe ins ausland und aufs mobiltelefon , ob es da billig vorwahlen gibt wie bei der telekom?
durch das lesen endloser themen (meisten sehr alten! [jahr2002-2005]) bin ich auf das ergebnis gekommen das es keine billigvorwahlen für 1und1 gibt!
ich habe mich schon darüber informiert und bin auf viele tarif seiten gekommen
z.b. 3U TELECOM GmbH - Willkommen und möchte nun gern von euch wissen ob ihr was ähnliches benutzt oder euro erfahrung dazu!
vielen dank im vorraus
(bitte um schnelle antwort da die 1und1 weihnachts aktion am 31.12.09 endet )
Hallo
Ob du nach dem Wechsel noch einen Festnetzanschluss der Telekom hast, hängt vom Ausbau von Telefonica oder anderen Anbietern in deiner zuständigen Vermittlungsstelle ab. Ebenso hängt das von der bei dir maximal möglichen DSL- Geschwindigkeit ab.
Call By Call bzw. Preselection ist bei anderen Anbietern außer der Telekom nicht möglich. Das muss nur die Telekom anbieten.
bei mir geht nichts und das schon seit 4 tagen.
die wollen das ich sie von zu hause aus anrufe, nur wie frage ich mich????
KEIN TELEFON UND AUCH KEIN INTERNET!!!!!!!!
und jetzt der hammer... sie sagen das wenn ich nicht anrufen kann, muss ein auftrag an eine firma raus gehen, die dann mit einem handy zu mir kommen.
lach... wooooos die übernehmen die kosten... lach
natürlich muss die kosten tragen.
Wenn nichts außer unqualifizierte Kommentare von dir kommen, dann setzt dich einfach mal auf die Hände.
Und natürlich schreibst du deine Beiträge hier im Internetcafe, denn bei dir zuhause geht ja nichts, denn du hast ja nichts Besseres zu tun als die Welt auf dein schweres Schicksal aufmerksam zu machen
Wer nicht ganz blind oder taub ist, der wird selbst feststellen, dass es bei jedem Provider Licht und Schatten gibt, 100% fehlerfrei ist keiner.
Wenn man aber mal in Relation setzt, wieviele Probleme es im Verhältnis zur Anzahl der Kunden gibt, steht 1&1 nicht schlechter da als andere Provider.
Es sind nunmal die berühmten 'bedauerlichen Einzelfälle'. Nur dort wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Daher ist es gut zu wissen, dass Provider Fehler machen, dann arbeiten da nämlich noch Menschen.
Und die Sache mit dem Wald, dem rein- und dem rausrufen habe ich ja glaub ich auch hier schon zur Genüge geschrieben.
Schade, dass diese unqualifizierten Aussagen über die Suche auffindbar sind. Somit wird ein völlig verzerrtes Bild der Realität über 1&1 erzeugt.
Ich wäre ja dafür, dass jegliche Bashing-Beiträge (nicht nur bei 1&1) hier kommentarlos von einem Mod entfernt werden.
Aha, sind wir jetzt schon bei Zensur angelangt?
Das ist hier ein öffentliches Forum und solange nicht gegen die Forenregeln und/oder gültige Gesetze verstoßen wird, soll hier jeder schreiben was er mag.
Ob es jetzt hilfreich ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Das ist hier ein öffentliches Forum und solange nicht gegen die Forenregeln und/oder gültige Gesetze verstoßen wird, soll hier jeder schreiben was er mag.
*vollzustimm*
Und jeder, der es liest, soll davon halten, was er mag. Mit Beiträgen der Art "XY ist Sch..." befasse ich mich erst garnicht.
Ein Forenbetreiber kann sich aber vorbehalten, als Eigentümer jederzeit eingreifen zu können.
Er kann auch alternativ das Forum dann ganz dicht machen, wenn ihm danach ist.
Natürlich kann man diese Beiträge überlesen. Aber natürlich werden diese Beiträge auch von anderen gefunden, die neu in der Materie sind und ein völlig falsches Bild von Provider xy bekommen.
Hier gibt es soviele Beiträge die eine schlechtes Licht auf jeden Provider werfen, dann kannst Du das Forum gleich dicht machen.
Wenn Du der Meinung bist, das Beiträge nicht hierher passen, steht es Dir frei dich an einen Moderator/Admin zu wenden oder nutze die Beitragmelden funktion.
Wir sind doch Hier nicht in China oder Nordkorea. Das Hier ist halt ein Pleiten Pech und Pannen Forum. Die Leute, die sich Hier melden, sehen das als Letzte Möglichkeit, weil sie anscheinend keine Hilfe von ihrem Anbieter bekommen. Ich habe kein Problen sowas zu Lesen, solange es keine Beleidigungen gibt. Was mich mehr Stört, sind neue Benutzer die meinen gleich von Anfang an auf den Putz zu hauen und es Toll finden Stammuser zu beleidigen.
Hier gibt es soviele Beiträge die eine schlechtes Licht auf jeden Provider werfen, dann kannst Du das Forum gleich dicht machen.
Wenn Du der Meinung bist, das Beiträge nicht hierher passen, steht es Dir frei dich an einen Moderator/Admin zu wenden oder nutze die Beitragmelden funktion.
Der Ton macht die Musik.
Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, solange sie konkret und sachlich ist. Wenn es Beiträge sind, die über ein pauschales 'Finger weg' nicht hinausgehen, dann ist das hier kontraproduktiv.
Ausserdem petze ich nicht, sondern sage dann zu einem Thema oder Beitrag meine Meinung, wenn ich es für nötig halte. Ich muss mich nicht hinter dem Melde-Button verstecken.
Es ist auch immer wieder faszinierend, wie hier neue User wie Phönix aus der Asche auftauchen und dann völlig zusammenhanglos loswettern.
Kleines Beispiel gefällig, wie inhaltsleer so ein bashing post sein kann?
Nenn mir bitte eine konkrete Information, die ein 1&1 Interessent hieraus gewinnen kann, ausser dass die ARD sich mal irgendwann mit 1&1 als Provider beschäftigt hat (das Ergebnis lässt der Beitragsersteller allerdings offen)
Aber wie war das Thema hier gleich nochmal? Mittlerweile meilenweit entfernt...
Zurück zum Thema: Wie schon gesagt, gibt es Call-By-Call bei den Komplettanschlüssen wie auch bei allen anderen Anbietern ausser dem Rosa Riesen nicht mehr.
Da 1und1 recht happige Preis für Handy- und Auslandsgespräche hat, lohnt es sich evtl. diese Gespräche über einen zusätzlichen VoIP-Anbieter laufen zu lassen - suche mal nach Betamax, da wirst du etliche Beiträge hierzu finden.
Per Wahlregel kann man der Frtizbox beibringen, automatisch die richtige "Vorwahl" zu wählen.
Es mag andere Gründe geben, den Telekom-Telefonanschluss zu behalten, nur wegen CbC lohnt es sich nicht.