ich habe eine frage über die 1und1 telefon-flat und internet-flat die in einem packet vorhanden ist!
info: bin zurzeit bei T-home
so meine frage ,
wen ich jetzt wächseln würde, was dank 1und1 recht einfach und automatisch geht würde ich da mein t-com festnetzanschluss danach immer noch haben oder wird er automatisch abgestehlt??
und was mir noch wichtig ist, sind die anrufe ins ausland und aufs mobiltelefon , ob es da billig vorwahlen gibt wie bei der telekom?
durch das lesen endloser themen (meisten sehr alten! [jahr2002-2005]) bin ich auf das ergebnis gekommen das es keine billigvorwahlen für 1und1 gibt!
ich habe mich schon darüber informiert und bin auf viele tarif seiten gekommen
z.b. 3U TELECOM GmbH - Willkommen und möchte nun gern von euch wissen ob ihr was ähnliches benutzt oder euro erfahrung dazu!
vielen dank im vorraus
(bitte um schnelle antwort da die 1und1 weihnachts aktion am 31.12.09 endet )
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
fribous
erfahrener Benutzer
30.10.2007
4.189
fribous
Title
erfahrener Benutzer
seit
30.10.2007
Danke
260
AW: zu 1und1 wächseln?! billigvorwahl möglich?
Zitat von el_diego
na ja es ist ja nicht die direkte MVLZ sondern die automatische, die nach der normalen dazukommt.
Wenn man nicht Rechtzeitig kündigt und sich der Vertrag somit um 12 Monate verlängert, kann man erst zum Ende der 12 Monate Downgraden. Upgrade geht immer. Eventuell kann man da mit der Kundenbetreuung etwas aushandeln.