ich habe ein Spiel was mit den Port 2100 online spiel braucht aber der PC und alice ein anderen Port haben, windows-Firewall Port ist das auf Port 2100 eingestellt aber trotzdem Fehler, ie http//ip geht nicht finde er keine und der wieistmein IP in Internet zeigt ne andere IP an als die bein Automadig Zugewissen wird an, mein Netzwerkkarte ist nicht manuell sondern auf Automadig kann das sein das der den Port 2100 nicht an nehmt.
Du weist aber schon, dass Port und IP zwei unterschiedliche Dinge sind? Und du kennst den Unterschied zwischen interner IP, die deinem Rechner vom Router zugewiesen wird, und der externen IP, die dir vom Provider zugewiesen wird?
und wie soll ich jetzt Ports erweitern, gibts keine Ports erweitern Downloads oder doch dann sagt mal bitte die IE Seite oder google es wehre sehr net danke,
bitte keine Portscanner der nüzt mir nicht
Ports werden generell im Router freigegeben. Da du aber bislang keinerlei Informationen gegeben hast um was für einen Router es sich handelt, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.