zu meinem - nunmehr geschlossenem Thread: 1und1 - Hände weg!
Das Problem hatte sich ja dann doch noch schnell nach einer etwas eindringlicheren Mail an 1und1 dann geklärt. DSL funktioniert nun und es kam noch ein Brief, in dem mir die "unfaire" Grundgebühr sogar noch anteilig vom alten Freenet-Anschluss gutgeschrieben wurde.
Heute erkundigte sich dann noch jemand von 1und1 per PM über dieses Forum bei mir ob das Problem immer noch bestünde. Somit bin ich erstmal vom Service bei 1und1 wieder überzeugt, aber trotzdem sollte man die Hotlines dann doch mit kompetenten und vorallem "sprachlich verständlichen" Mitarbeitern besetzen.
Oder das: wenn ich meine Kundenummer über Tastatur eingebe und dem Hotliner diese noch mündlich mitteile, er mich aber dann trotzdem nicht an eine andere Geschäftsstelle weiterleiten kann weil ich nicht in seinem "Display" stehe - "rufen Sie bitte die Hotline nochmals an und wählen Sie...." sagte er. Da ist man dann als Informationstechnologe etwas verwirrt was das soll.
Hallo,
ich bin neu in dem Forum und hab mich eigentlich nur mal schnell angemeldet um
zu diesem Thema und den Schreihälsen mal was zu schreiben.
Ich war sehr lange zufriedener Freenetkunde und hatte selten Probs.
Nach dem ausräumen meiner Probs z.B. Verbindungsabbrüche oder die Verbindung war zu langsam lief Freenet bei mir Störungsfrei.
Komisch,den wenn ich im Freenet Forum lese hätte Internet von Freenet nicht
laufen dürfen.
Dann kam die Umstellung zu 1und1
Was soll ich sagen, hätte ich keine Post von denen bekommen hätte ich wohl nichts von der Umstellung mitbekommen.
Komisch 1und1 läuft ohne Probs.
Gibts doch nicht.
Doch gibts wohl. Ich habe nämlich keine Probleme mit 1und1.