Hier können Leute die Probleme haben, sich an das Team von Marcell D’Avis wenden um schnell und kompetent geholfen zu werden.
Eine der neuen Kundenzufriedenheitsmaßnahmen die jetzt und 2010 beginnen werden.
Als nächstes kommt eine kostenlose Supportrufnummer, eine intelligentere Sprachmenüsteuerung die das Anliegen zum technischen und kaufmännischen Support verkürzen sollen und einfachere Tarifwechselmöglichkeiten für Bestands- und Neukunden.
ehrlich ? ne!
beim anderen anbieter hat man sein problem in 3 min gelöst. da sieht man mal das er mit geld käuflich ist
Kurzer Zwischenstand auf dem Weg zum 22.02.2014. Mit meinen neuen Anbieter bin ich weiterhin äußerst zufrieden.
Keine Störungen, kompete und freundliche Hotline, die sofort helfen kann. Und dafür zahle ich gerne sogar mehr (was demnach wohl eher bedeutet, daß ich nicht für Geld käuflich bin - aber wohl etwas von Qualität halte).
wir schauen mal in 4 jahren was du rückwirkend dann sagen kannst ok
see you later 22.02.2014
Tja, syosss .....
ich weiß ja nicht, ob Du hier noch bist....
aber nun sind die vier Jahre rum (hätte nicht gedacht, dass ich zufällig sogar den gleichen Monat treffe - ich habe mir keine Wiedervorlage hierzu angelegt...)
Aber tatsächlich: Nach wie vor bin ich glücklich und zufrieden mit der Technik und dem Service von UNITYMEDIA. Ich habe vor Jahren alles richtig gemacht, indem ich die Service-Wüste 1+1 viel zu spät den Rücken gekehrt habe...wie bereits geschrieben: Einmal und nie wieder!