hab grad nen riesen Hals auf Kabel BW.
Bin seit einigen Monaten kabelBW Kunde. Hab CleverKabel25, sprich 25MBits im Downstream. Lief am Anfang auch super. Hab mich mega gefreut!
Doch nu vor 2 Wochen auf einmal ein absoluter Leistungsabfall. Beim spielen von Onlinespielen komm ich nicht mal über 5 Frames per second. Hab dann bei KabelBW abgerufen. 18Min Warteschlange. War ich schon etwas verärgert!
Dann sagte man mir, dass ich hohe Leitungsschwankungen hätte! Als ob ich das net schon selbst wusste, wenn ich ab und an auf max 0,1MBits im Downstream komme!
Dann wurde mir ein Techniker zugesichert, der bei mir in der Wohnung einen Verstärker setzen sollte. Es wurde mir auch versprochen, dass dieser noch vor Weihnachten kommen sollte. Bis heute ist aber keiner da gewesen. Was kann ich da nu tun, damit der Techniker so schnell wie möglich kommt, da mein I-net net gerade wirklich stabil und schnell funzt!
Warten? Bei KabelBW nochmals vorstellig werden? Es ist Weihnachten, und da werden im Normalfall Notfälle zuerst versorgt (bzw ausschließlich Notfälle). Die Leute wollen auch mal Urlaub mit ihrer Familie haben.
Was ich ja auch verstehen kann (dass mit dem Urlaub)
Doch mir wurde zugesichert, dass er vor Weihnachten noch kommt! Nur wirft es ein schlechtes Bild auf KabelBW, wenn solche Versprechungen nicht eingehalten werden.
Edit:
Hab eben nochmals mit KabelBW telefoniert! Nach 10 Versuchen funktionierte das Telefon endlich
Der nette Herr nahm meine Störung auf und meinte, da wurde diesbezüglich nie eine Störung afgenommen. Nu kam er mir mit einer Gutschrift entgegen und wird es mit äußerster Dringlichkeit weitergeben.