bin seit kurzen 1&1 Kunde und möchte wissen, ob folgendes möglich ist:
ich wähle eine Telekom Rufnummer und habe eine völlig andere Person in der Leitung obwohl die Rufnummer korrekt war (nach Überprüfung der Wahlwiederholung). Kann dies überhaupt möglich sein; ist euch sowas schon passiert oder lügt mich die Person an und sie hat sich verleugnen lassen?
Du bist offensichtlich weiblich, die Person die du anrufst männlich? Ich möchte nicht persönlich werden, aber hast du Stress mit der Person die du anrufst?
Allerdings ist es auch möglich, dass du ein Routing Problem hast. Also wenn du den Stress verneinen kannst, dann solltest du eine Störung melden und dein Problem schildern. Dem kann abgeholfen werden.
Hallo Jenny
Solch eine Störung kann viele Ursachen haben.
Das kann an deinem Telefon liegen, das irgendwelche ziffern nicht richtig wählt.
Das kann an der Gegenstelle liegen, das dort eine Anrufweiterleitung programmiert ist, ohne das derjenige es weiß.
Das kann aber auch eine Verschaltung oder eine Berührung im Kabel oder in einem Verteiler sein.
Ist es immer der gleiche Teilnehmer, wo das passiert?
Passiert das bei jedem Gespräch dorthin?
Oder passiert das bei jedem Gespräch?
Ist das Problem nachstellbar?