Hallo,
ich habe mir am 05.10.09 einen DSL Anschluss bei 1&1 bestellt und 2 tage später die Auftragsbesätigung bekommen. Die Freischaltung durch den Techniker sollte am 27.10.09 durchgeführt werden. Hab mir für den Tag freigenommen und war von 8-16 Uhr zu hause aber kein Techniker war anwesend. Durch meinen Anruf bekam ich einen neuen Termin, warum keiner da war wußten die nicht. Um es kurz zu machen: Insgesamt sind seitdem 3 monate vergangen und ich habe FÜNF Technikertermine gehabt wo ich jedesmal vergeblich auf einen Techniker gewartet habe. Immer hatten die vom Support keine Ahnung warum der T-com Techniker nicht den weg zu mir finden konnte. Habe durch die vielen Anrufe für die Termine fast 50 euro für ihre teure Hotline vertelefoniert. Nach dem 5. Technikertermin meinten die daß sie diesmal keinen negativ-Bescheid von der T-com bekommen hätten. Es war zwar niemand da bei mir aber jetzt hat den Fall die Leitungsstörungsstelle übernommen. Die halten mich hin und melden sich einfach nicht bei mir. Wenn ich eine e-mail schreibe werde ich auf die allgemeinen FAQ hingewiesen. Keine Entschuldigung oder Begründung für diesen Vorgang, das finde ich gelinde gesagt eine Frechheit von denen. Mittlerweile habe ich keine lust mehr auf weitere Termine vertröstet zu werden. Gibt es Sonderkündigungsrecht bei so einem Fall oder kann ich den Auftrag wiederrufen weil die das ja anscheinend nicht hinkriegen ihre Vertragspflicht zu erfüllen?
Gruß