Sehr geehrte Damen und Herren,
unter andrem aufgrund der zu geringen Bandbreite habe ich am 26.11.2009 meine Bestellung der 1&1 Doppelflat 16000 storniert.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung dieser Stornierung erhalten. Ich bitte Sie hiermit nachdrücklich die Stornierung durchzuführen.
Leider wird trotz der von mir fristgerecht durchgeführten Stornierung weiterhin Zahlungsaufforderungen an mich herangetragen. Aus diesem Grunde widerrief ich meine Kontoeinzugsermächtigung, welches zu einer Mahnung, die ich gestern erhielt, führte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mit der Mahnung verfahren soll.
Sollte meine Stornierung weiterhin nicht geachtet werden und weiterhin Forderungen an mich heran getragen werden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Des weiteren fordere ich Sie auf, mir alle von mir gespeicherten Informationen zukommen zu lassen. Dies beinhaltet nicht nur Vertragsinformationen sondern auch sonstige Einträge und Gesprächsnotizen meine Person bzw. meinen Vertrag betreffend.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx