Um dem nicht ganz korrekten Thread-Titel genüge zu tun....
Es gibt o2 DSL ohne Grundgebühr. Jedoch nur als Aktion bei Online-Bestellung und wenn du den Vetrag mit 24 Monaten Laufzeit nimmst. Gilt für die ersten 4 Monate... siehe o2online - DSL und Festnetz
Darüber das es nur eine Aktion ist, habe ich aber nichts gelesen.
Na die 4 Monate Grundgebührbefreiung gibt es derzeit nur für Online-Bestellung bis 01.02.2010. Daher ist es eine Aktion. Die zwar meist verlängert wird, aber eben nicht auf Dauer gültig ist.
Diese Aktion die du meinst, bezieht sich auf den 24 Monatsvertrag, da sind die ersten 4 Monate von der Gebühr befreit. Das hat mit DSL ohne Vertrag nichts zu tun.
Es gibt o2 DSL ohne Grundgebühr. Jedoch nur als Aktion bei Online-Bestellung und wenn du den Vetrag mit 24 Monaten Laufzeit nimmst. Gilt für die ersten 4 Monate... siehe o2online - DSL und Festnetz
Habe ich jemals was anderes behauptet? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja du hast was anderes Behauptet! Erst mal was anderes! Mäßige bitte deinen Ton. So eine Art hängt mir bei neuen Mitgliedern zum Hals raus!
Zitat von help4you
Das es DSL ohne Grundgebühr gibt, hat mit der Aktion die im Moment läuft gar nichts zu tun. Ich kann Lesen!
Mein Ton ist vernünftig. Aber du liest nicht richtig. Blos weil ich neu bin, muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich was falsches schreibe obwohl es richtig ist. Also nochmal: es geht hier um die verträge ohne vertragslaufzeit. Die sind neu und unabhängig von den verträgen mit laufzeit. Da im threadtitel jedoch aus Versehen steht " Dsl ohne Grundgebühr" finde ich es angebracht zu erwähnen, dass es nicht nur Verträge ohne laufzeit gibt, sondern aktuell auch eine Aktion wo man in den ersten 4 Monaten keine Grundgebühr zahlt, wenn man einen vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschliesst. Da dies nur bei online-bestellung gilt und vorerst bis 01.02.2010 befristet ist, handelt es sich um eine Aktion. Ich weiss echt nicht wo dein Problem ist. Also lass es einfach. Es ist alles gesagt.
Das Problem ist Einfach, das DU folgendes geschrieben hast.
Zitat von help4you
Es gibt o2 DSL ohne Grundgebühr. Jedoch nur als Aktion bei Online-Bestellung und wenn du den Vetrag mit 24 Monaten Laufzeit nimmst. Gilt für die ersten 4 Monate...
Ich zitiere dich selbst noch Einmal mal : Es gibt o2 DSL ohne Grundgebühr. Jedoch nur als Aktion bei Online-Bestellung...
Das stimmt halt nicht und darauf habe ich hingewiesen!