Moin Moin,
folgendes Problem:
Jedesmal, wenn unser Telefon klingelt fliege ich aus dem Internet.
Woran kann das liegen?
Gruß Max
Ist zwar immer noch nicht viel an Info, aber hast du schon mal ne Störungsmeldung an die Telekom geschickt?
Max, lass dir doch nicht alle Infos aus der Nase ziehen, wir können deinen Anschluss hier nicht kennen und je mehr Infos wir haben, um so schneller können wir hier helfen.
Hallo max,
hier paar Anhaltspunkte, müssen ja von dir nicht alle angegeben werden...
Gruß Egon
technische Grundangaben:
- DSL-Hardware (Speedport)
- DSL-Anbieter (T-Com)
- Vertragstyp mit Bandbreite (Doppelflat DSL 6000)
- Läppy zu Router-Verbindungsart (WLAN)
Problembeschreibung:
- Fehlerbeschreibung (Disconnect des Internets durch Telefonnutzung, nur kurz: die verbindung wird, z.b. nach dem Auflegen sofort wieder hergestellt)
- PC-Hardware (Intel(R) Wireless WiFi Link 5100)
- Betriebssystem (Windows XP)
Ich hoffe das reicht euch und ihr könnt mir weiterhelfen, nervt irgendwann, wenn die kleine Schwester in der Üubertät ständig telefoniert