Hallihallo,
bin neu hier und schaue mich gerade nach einem neuen ISP um, bei dem ich nicht auf einen Resell-Anschluss angewiesen bin.
Mir ist die callero-superflat aufgefallen. Was haltet Ihr davon?
Hallihallo,
bin neu hier und schaue mich gerade nach einem neuen ISP um, bei dem ich nicht auf einen Resell-Anschluss angewiesen bin.
Mir ist die callero-superflat aufgefallen. Was haltet Ihr davon?
Also ich habe mich da Angemeldet und den Anschluss Termin für den 1.6.2006 angegeben. Wie ich schon von jemanden gelesen habe, gab es da einen User, der die schon 4 Monate hat und immer High Speed hatte. Ich denke mal, wenn man 6024kb. Geschwindikeit hat, dürfe das ein Problem sein. Denn bei einem Server, der einen so eine hohe Geschwindigkeit erlaubt, kann man ja mehrere GB in einer Stunde runterladen. Ich habe 1024kb. Das reicht für mich auch. Ich will es ja nicht Übertreiben. Man lädt bei der schnellsten Geschwindigkeit etwa 1GB in zwei Stunden runter. Das reicht mir. Und wenn das so ist, wie mit meinem jetzigen Provider (Tiscali), soll mir das reichen.
Aber 20GB-50GB sind das schon teilweise, die ich im Monat Verbrate. Ob der das aushält? Na ja, mal sehen. Wenn der Dienst mindestens 4 Monate funktioniert, spare ich schon. Bei Tiscali kostes die Flat 15,90 bei 6 Monatiger bindung. Jetzt bieten die schon das gleiche für 8,90 an bei 12 monatiger Bindung. Bei Callero kann ich jederzeit kündigen und außer den 50,00 fällt ja nichts an. Wenn ich Pech habe, bin ich die 50Euro los. Und wenn nicht, spare ich ganz schön.