Hallo!
Ich habe vor mehr als einen Monat DSL bei o2 bestellt und hatte Freitag endlich den Techniker-Termin. Als ich vor ca. 2 Wochen den Termin für den Techniker bekommen habe, habe ich bei o2 meine Handy-Nummer hinterlassen, damit der Techniker mich anruft, bevor er kommt, da ich an diesem Tag arbeiten musste. Hab auch extra noch nen Zettel an die Klingel gehängt.
Natürlich hat der Techniker mich nicht angerufen und hat einfach nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass ich nicht anzutreffen war. Neuer Termin wäre erst am 25.01. gewesen..
Habe jetzt die Schnauze voll und will vom Vertrag zurücktreten und hab das auch gestern einer o2-Mitarbeiterin der Hotline mitgeteilt.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Einfach eine schriftliche Kündigung abschicken und den Router-Kram zurückschicken?
Danke im Voraus!